Brotbackforum entdeckt

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von zwagge, 21.03.14.

  1. 21.03.14
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    #1
  2. 21.03.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    da bin ich schon Jahre (2010)Mitglied und mein Brotbackwissen habe ich daher. Einige von hier sind auch dabei.
     
    #2
  3. 21.03.14
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo

    das war schon öfter hier erwähnt
     
    #3
  4. 21.03.14
    renine
    Offline

    renine

    #4
  5. 21.03.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo Birgit,
    das Forum kenne ich auch. Dort besitzen ebenfalls viele User die Ankarsrum Assistent, deshalb habe ich vor dem Kauf meiner Astrid im Brotbackforum viel gelesen =D.
    Angemeldet bin ich dort aber nicht, da ich ja glutenfrei backen muss.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #5
  6. 21.03.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Hallo Birgit,

    danke für den Tipp, ich kannte das Forum noch nicht und werde am Wochenende mal reinschauen. Meine Mutter hat Brot früher oft selbst gebacken - es geht doch nichts über selbst gebackenes Brot ;)

    Gruß
    Kokoestlich
     
    #6

Diese Seite empfehlen