Brotbackmischung

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von white-horse, 23.01.08.

  1. 23.01.08
    white-horse
    Offline

    white-horse Inaktiv

    Hallo,

    hat jemand von Euch schon mal die Brotbackmischung vom A... oder N.... probiert?
    Kann ich Euch nur empfehlen. Schmeckt super.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Gruß
    Ute
     
    #1
  2. 23.01.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Brotbackmischung

    Hi Ute,

    dann ist ja jetzt fröhliches Rätsel raten angesagt! Was mag sich bloß hinter A und N verbergen....? :eek:
     
    #2
  3. 23.01.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Brotbackmischung

    hallo Ute,

    ich gestehe, ich habe die auch schon probiert. VOR meiner TM Zeit. Seit ich mein Koch-Ufo (O-Ton eines Bekannten =D) besitze mach ich immer alles selber, weil es doch sooo schnell geht den Teig selbst zu zubereiten. Will sagen, ich weiß was drin ist.:-O
     
    #3
  4. 23.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Brotbackmischung

    Hallo Ute

    früher hab ich auch die Brotbackmischungen gekauft aber seit ich den TM 31 hab mahle ich meine Körner selber und weiß was drinn ist .
     
    #4
  5. 23.01.08
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    AW: Brotbackmischung

    Hallo,

    ich schätze mit A... und N... sind die Discounter gemeint, oder?

    Die von Al*i habe ich auch schon früher gemacht. Waren echt nicht schlecht und vor allen Dingen gut wenn man keine Mehlsammlung zuhause aufbewahren mag.

    Liebe Grüße,

    Daniela
     
    #5
  6. 23.01.08
    Kassandra
    Offline

    Kassandra

    AW: Brotbackmischung

    Hallo Daniela,

    das gehört zwar jetzt nicht hierher, aber wer sind Wash und Mal? Und was ist mit Landung gemeint? Bitte klär mich auf!!!=D
     
    #6

Diese Seite empfehlen