Brotbackstein Mannheimer Maimarkt

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von scm19101966, 25.04.10.

  1. 25.04.10
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Hallo meine Lieben.

    Komme gerade eben vom Mannheimer Maimarkt und wollte Euch um Rat fragen.

    In Halle 19 wird der Pronatur Lavaton-Brotbackstein angeboten.

    Die Dame ist sehr nett und erklärt auch alles ganz genau...und die Brote sehen super aus.
    Aber der Preiss!!!!

    Messeangebot:

    Brotbackstein
    Backschieber
    Rezeptbuch
    Dauerbackfolie

    kosten 149 Euro

    Ist dieser Stein das wirklich wert..

    Sind ja einige die diesen Stein hier haben und total begeistert sind.

    Freue mich schon auf Eure Antworten..

    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #1
  2. 25.04.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    Hi Nicole,

    an den letzten Tagen werden die MaiMarkt-Sachen immer billiger, da die Händler ihren Schnitt machen wollen. Mit Glück kannst du auch einen Vorführstein reservieren...

    LG & Viel Erfolg
    Volker
     
    #2
  3. 25.04.10
    stickliesel
    Offline

    stickliesel

    Hallo Nicole!
    ich habe den Backstein schon ein paar Jahre.
    Das Backergebnis ist sehr gut, das einzige was mich stört, ist die Aufheizzeit.
    Man sollte diese laut Hersteller mit einem Ofenthermometer kontrollieren.
    Das dauert schon mal 20-30 Minuten, bis die Temperatur erreicht ist.
    Ich hoffe das hat dir weiter geholfen.

    Liebe Grüße

    Vera
     
    #3
  4. 25.04.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    das passt ja so richtig. Ich will morgen zum Maimarkt und auch gezielt nach Brotbacksteinen suchen.
    Ich werde da auch mal nach "Vorführangeboten" fragen.
    LG
    delphinfreak
     
    #4
  5. 25.04.10
    macwusel
    Offline

    macwusel

    Aber nicht vergessen, in der Eröffnungsphase reden die nie so gerne davon, am besten einen Berater so abgreifen, dass kein anderer zuhören kann!!

    LG
    Volker
     
    #5
  6. 26.04.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    Hallo,
    gutes Stichwort: Maimarkt! Vorwerk ist mit dem TM auch wieder dort, da am Stand kriegt man z.B. die tollen Bürsten.
    Gruß Amrei.
     
    #6
  7. 26.04.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    war heute auf dem Maimarkt. Der Brotbackstein hat mich nicht so richtig überzeugt und vergleichbare habe ich nicht gefunden. Bei Vorwerk in Halle 17 war ich auch und habe durch meine positiven Kommentare etliche Leute angelockt. Später beim Essen bin ich mit wildfremden Leuten nochmal auf dieses Thema gekommen. Die hatten Günther Jauch gesehen und da hab ich auch wieder geschwärmt und sie in Halle 17 geschickt. Müßte glatt bei VW mal fragen ob man Provision bekommt *lach*.

    LG
    delphinfreak
     
    #7

Diese Seite empfehlen