Brotrezept

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hexenmutter, 09.02.10.

  1. 09.02.10
    Hexenmutter
    Offline

    Hexenmutter

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem brotrezept, es sollte relativ mild sein und dann möchte da noch leinsamen sesam und sonnenblumenkerne reintun, hat jemand vielleicht einen tipp??
    vielen dank schonmal im vorraus:p
     
    #1
  2. 09.02.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Hexenmutter,

    schau doch mal unter dem Forum Backen. Da findest Du ganz viele Brotrezepte und kannst das für Dich passende raussuchen. Grundsätzlich kannst Du aber jedem Brotteig beim letzten Kneten Körner zugeben.
     
    #2
  3. 09.02.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Liebe Hexenmutter,

    darf ich dich auch bitten, dass du dich an die Netiquette hältst.
    Darin steht, dass wir Hexen die Groß-und Kleinschreibung bevorzugen.
    Ich danke dir und wünsche dir viel Spaß im Kessel.
     
    #3
  4. 09.02.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Hexenmutter,

    gib in die Suchfunktion mal "Schnelles Brot" ein. Das könnte ein Brotrezept für Dich sein.
     
    #4
  5. 09.02.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Hexenmutter,

    probiers mal mit Matschpampe-Brot. Geht schnell und ist super.
     
    #5
  6. 09.02.10
    Birnau
    Offline

    Birnau

    Hallo Hexenmutter,
    das --- Landbrot, wie vom Bäcker --- ist auch zu empfehlen.

    LG Birgit
     
    #6

Diese Seite empfehlen