Brotstufe funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von eroth, 06.06.08.

  1. 06.06.08
    eroth
    Offline

    eroth

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen, also wenn ich die Taste "Brotstufe" -meine die heißt so- drücke tut sich nichts.
    Muß nun der TM zur Reparatur oder ?
     
    #1
  2. 06.06.08
    christina
    Offline

    christina

    AW: Brotstufe funktioniert nicht mehr

    Hallo eroth;),

    ich weiß nicht ob du dran gedacht hast den Topfdeckel vorher zu verriegeln. Und zwar an dem Drehschalter wo man die >Geschwindigkeit des Messers einstellt. Den mußt du auf den Topf stellen der zu ist. Und dann die Knetstufe drücken.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Christina
     
    #2
  3. 06.06.08
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Brotstufe funktioniert nicht mehr

    Hallo!

    Gib uns doch ein bisschen mehr Info, welchen TM hast Du, wie genau, bei welcher Gelegenheit ist das passiert usw.
     
    #3
  4. 06.06.08
    eroth
    Offline

    eroth

    AW: Brotstufe funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    erstmals danke für Eure antworten.

    @christina, Du hast den Fehler gefunden. Ich habe den Topf vergessen mit dem Drehschalter zu verriegeln. Wie kann einem das passieren.

    Ich dachte schon ich müßte zur Reparatur.
     
    #4
  5. 06.06.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Brotstufe funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    vor diesem Phänomen hab ich auch damal gestanden als ich den TM 31 ganz neu hatte :-O, ich dachte auch, der muss sofort umgetauscht werden...... Es hat ein Wochenende gedauert, bis ich es kapiert hatte =D.
     
    #5
  6. 06.06.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Brotstufe funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    dann werde ich mich mal outen....mir ging es beim ersten Mal genauso:rolleyes::rolleyes:
     
    #6
  7. 06.06.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Brotstufe funktioniert nicht mehr

    Hallo Ihr Lieben

    mir ging es wie Euch .
     
    #7

Diese Seite empfehlen