Brunch selbermachen?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sonnenschein84, 16.10.08.

  1. 16.10.08
    Sonnenschein84
    Offline

    Sonnenschein84

    Ihr kennt doch sicher den Brunch, so ähnlich wie Frischkäse.
    Ich kauf meistens den mit Kräuter. Der ist so lecker und ich würd den gern selber machen! Hat jemand ein Rezept??
     
    #1
  2. 17.10.08
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    Hallo Sonnenschein!:)

    Ich habe zwar gerade nicht den Geschmack von Brunch mit Kräutern auf der Zunge, aber hast Du schon mal den Frischkäse aus dem roten Buch gemacht?
    Einfach ein paar Kräuter dazu, super lecker!
    Vielleicht kommt er dem ja sehr nahe?:rolleyes:

    Aber Achtung:-O, die Menge ist partytauglich! Ich halbiere sie gerne!

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
     
    #2
  3. 17.10.08
    Zauberin1505
    Offline

    Zauberin1505

    Hab ich auch schon überlegt... der Brunch ist aber schon ganz anders als der aus dem roten Buch, kann nicht sagen wie aber von der Konsistenz her auch ganz anders...
     
    #3
  4. 17.10.08
    Sonnenschein84
    Offline

    Sonnenschein84

    hm, muss ich mal ausprobieren, aber zu viel brauch ich auch ned, sonst wirds mit kaputt!
     
    #4

Diese Seite empfehlen