Brunnenkresse

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von SalatDaisy, 24.03.09.

  1. 24.03.09
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    ich habe heute Morgen einen Bund frische Brunnenkresse gekauft. Jetzt benötige ich noch ein Rezept für einen Dip oder eine Kräuterbutter damit. Ich habe nichts in der Richtung finden können. Könnt ihr mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,
    SalatDaisy
     
    #1
  2. 24.03.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Salatdaisy,

    du kannstdie Brunnenkresse gut in einen Eierdipp reinschneiden oder in einen Lachsdipp.

    Wir essen sie auch gerne über ein Butter- oder Käsebrot geschnitten.
     
    #2
  3. 24.03.09
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo!

    Wir geben die Brunnenkresse immer in einen warmen Kartoffelsalat :p, dazu Fisch - ein perfektes Essen ;)

    oder eben einfach
    aufs Butterbrot
     
    #3
  4. 24.03.09
    Cherryfee
    Offline

    Cherryfee

    Hallo Salatdaisy,

    ich würde auch sagen, man kann es gut auf einem Tomatenbrot essen, sowohl auch in jeden grünen Salat mit reinschneiden :)

    Der Salat schmeckt dann sehr lecker und schön frisch. Einen speziellen Dip kenne ich leider nicht. Sorry!

    Lg Drea
     
    #4
  5. 24.03.09
    SalatDaisy
    Offline

    SalatDaisy

    Hallo,
    vielen Dank für eure guten Tips. Ich weiß noch nicht, was ich morgen damit mache. Ich habe überlegt, vielleicht ist auch ein Brunnenkresse-Kartoffelsüppchen mit Lachs eine gute Alternative. Mal sehen, nach was ich morgen Lust habe. Ich entscheide ganz spontan.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
    SalatDaisy
     
    #5

Diese Seite empfehlen