Bruschetta

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Barfreak, 30.08.04.

  1. 30.08.04
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    Hi!

    Ich hoffe ich habe Bruschetta richtig geschrieben!
    Das hab ich Vorgestern einfach mal ausprobiert.
    Ich hab einfach nach Gefühl (ca. halb/halb) Tomaten und Mozarellastückchen Vermischt und mit ein bisschen Pesto Abgeschmeckt.
    Das dann mit ein bisschen Öl zwischen zwei Toast in den Sandwichmaker schmeckt richtig geil!

    Gruß Barfreak
     
    #1
  2. 30.08.04
    geli
    Offline

    geli

    Hi Barfreak!

    Ich glaube Bru..... ist nicht richtig geschrieben, ich weiß es aber leider auch nicht genau.

    Dein Rezept-Tip für den Sandwich-Toaster ist super gut. Mir fehlt die Phantasie für Sandwicht-Toasts, d.h. ich mach immer die gleichen.

    Danke für Dein Rezpt =D

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #2
  3. 30.08.04
    leuchtfeuer
    Offline

    leuchtfeuer leuchtfeuer

    Moin moin :)

    Danke für diesen tollen Tipp, das ist für uns ideal, weil es immer schnell gehen muß!

    Ist eine Super Idee. =D
    ...so ein Bruschetta (so stehts auf der Backmischungs-Packung und auch im ital. Kochbuch)

    Grüße aus dem Norden
    Barbara
     
    #3
  4. 01.09.04
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    Hi!

    Ich habe Bru... jetzt korregiert!
    Danke...

    Die Idee is mir mal so gekommen weil es mir auch Gestunken hat immer nur Schinken und Käse drauf zu machen!

    Gruß Max
     
    #4
  5. 01.09.04
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    ...korrigiert... :wink: :wink:

    aber das Rezept klingt toll, schade, dass ich keinen Sandwichtoaster habe :-(
     
    #5
  6. 02.09.04
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    Jaaaaa...
    ich und meine Besch... Rechtschreibung! :oops:
    Das ich am Satzanfang Groß schreibe is da fast schon ein Wunder!

    Wenn du kein´ Sandwichtoaster hast dann Belege doch einfach je einen Toast mit der Mischung und schieb das dann in den Backofen! - Wie Toast Hawai!

    Gruß Max
     
    #6
  7. 02.09.04
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    ... oder ich lege mir irgendwann einen zu - bin ja noch dabei, meinen Hausstand zu gründen =D

    übrigens: wenn man viel liest, gibt sich das mit der Rechtschreibung von alleine (und macht mehr Spass als blöde Rechtschreibregeln zu pauken)
     
    #7
  8. 02.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Oh, Benedicta, dann dürften meine Mädels nur Einser im Diktat haben. Die lesen ziemlich viel - aber die Fehler, ts ts.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #8
  9. 02.09.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    @Marion:

    Dann wird es Zeit, dass sie sich hier anmelden. Hier können sie noch einiges lesen!
     
    #9
  10. 02.09.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    @ Barbara =D
    Ich hoff auf's Wochenende, dann haben wir ein bisschen mehr Zeit. Momentan hocken sie noch über den Hausaufgaben und dann schmeiss ich sie raus :wink: in das herrliche Wetter.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #10
  11. 02.09.04
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    Hi!

    Also das mit dem Lesen, find ich kann auch ncht so ganz stimmen!
    Ich Lese jede Woche den Stern und andere Zeitschriften, und manchmal auch
    noch ein Buch!
    Aber meine Rechtschreibung...
    ...naja... :wink:

    Ich Fahr jetzt erstmal ne Woche in die Toscana da brauch ich keine Rechtschreibung - trotz Lehrern!

    Gruß Max
     
    #11
  12. 02.09.04
    leuchtfeuer
    Offline

    leuchtfeuer leuchtfeuer

    Moin moin :)

    Sandwichtoaster habe ich auch keinen.... aber ein Waffeleisen!
    Damit geht das einwandfrei (auch wenn die Kanten nicht aufeinanderkleben). :rolleyes:

    Ansonsten ist mein KGB für solche Sachen unentbehrlich. (schafft 4 Doppeltoasts/Sandwichtel auf einmal) :-O =D

    Grüße von der Insel
    Barbara
     
    #12
  13. 03.09.04
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    was nicht heißt, dass sie dabei gute Rechtschreibung lernen - aber dafür lecker Kochen, das ist auf Dauer zum Überleben eh wichtiger ;)
     
    #13
  14. 03.09.04
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    macht dein Waffeleisen herzförmige Waffeln oder eckige?
    und was ist ein KGB???

    fragende Grüße,
    Benedicta
     
    #14
  15. 03.09.04
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    @Benedicta,

    was sich anhört wie der ehemalige russische Geheimdienst, ist ein Kontaktgrill!
    =D 8-) :wink:
     
    #15

Diese Seite empfehlen