Buch: "Die Chirurgin"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Schmusäää, 17.12.04.

  1. 17.12.04
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Hallo,

    kennt von Euch jemand das Buch "Die Chirurgin"?
    Und wenn ja, ist es echt so brutal, wie manche Leser dies bei namhaften Internet-Buchhandlungen beschrieben haben?

    Hätte einfach gerne ein paar Meinungen dazu, kann dann evtl. nach unserem Urlaub im Januar 05 auch etwas dazu schreiben. Vorausgesetzt das Christkind erhört mich =D .

    Gruß,
    Schmusäää =D
     
    #1
  2. 18.12.04
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo,

    ich habe das Buch gelesen.
    'Brutal' ist ja immer Geschmackssache... Ich fand es nicht sonderlich brutal,
    aber teilweise eklig, da sehr detailliert und mit recht viel fachchinesisch (Autorin ist Medizinerin).

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

    Ein schönes WE!
    Gruss,
    Mella
     
    #2
  3. 18.12.04
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Also, ich habe das Buch verschlungen.
    Ich lese aber sehr viel Krimis mit Pathologen und Gerichtsmedizinern.
    Mir kann es nicht schaurig genug sein. :oops:

    Gruß Regina
     
    #3
  4. 19.12.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo =D
    ich kenne das Buch nicht, aber Ihr habt mich neugierig gemacht. KOmmt auf meine Büchereiliste.

    @ Regina =D
    Du sprichst mir aus der Seele. Diese Art von Krimis lese ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4
  5. 24.01.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    oh, was stellt Ihr hier bloß mit mir an?!!!! :axe:

    Ich mußte mir natürlich das Buch auch direkt zulegen (BLUTLECK!!!!).
    Es ist total fesselnd und super spannend (auch wenn ich nicht immer alles so verstehe :wink: - Medizinfachchinesisch :-? !)!!!! :lol: :lol:

    Ich lese bis mitten in der Nacht, kann dann vor Aufregung nicht schlafen und wunder mich, wenn ich morgens total müde bin!!! :-O

    Ich hab es jetzt zur Hälfte durch und glaubt mir, lange dauert es nicht mehr bis ich weiß, wer der Mörder ist. :lol: :evil:
     
    #5

Diese Seite empfehlen