Buch für Kochvorführung

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von mariechen67, 19.10.11.

  1. 19.10.11
    mariechen67
    Offline

    mariechen67

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie lange es dauern kann, bis man für eine abgehaltene
    Kochvorführung das versprochene Kochbuch von Vorwerk zugeschickt bekommt?
    Hatte bei mir zu Hause vor ca 6 Wochen eine Vorführung, leider habe ich das Kochbuch
    "So koche ich gern" immer noch nicht zugeschickt bekommen!
    Meine Beraterin habe ich gefragt, die meinte, das würde manchmal lange dauern?
    Also ich finde nach 6 Wochen könnte so ein Gastgebergeschenk aber mal langsam kommen.
    Vielleicht weiß jemand mehr zu diesem Thema?

    viele Grüße
    mariechen;)
     
    #1
  2. 19.10.11
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo mariechen,

    bei mir hat es auch schon mal so lange gedauert. Ich glaube, ich habe 8 Wochen gewartet....Bleib an deiner Beraterin dran.
     
    #2
  3. 19.10.11
    mariechen67
    Offline

    mariechen67

    Hallo Maunic

    Ja ich denke das Buch wird noch kommen, hätte nur nicht gedacht, das es so
    lange dauern könnte.
     
    #3
  4. 19.10.11
    laney
    Offline

    laney Inaktiv

    Hallo,
    das hilft dir wahrscheinlich nicht viel weiter, aber mein Buch war nach 2 Wochen da. Vielleicht liegts auch daran, wie schnell die Repräsentantin die Bestellung aufgibt? Leider weiss ich darüber nichts-ist nur eine reine Vermutung.
    Lieben Gruß
     
    #4
  5. 19.10.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo

    bei meiner Kundin kam es innerhalb einer Woche an.

    Bitte frage bei Deiner Repäsentantin nach.
     
    #5
  6. 19.10.11
    Susan
    Offline

    Susan *

    Hallo Mariechen,

    frag bei Deiner Repräsentantin nach. Ich hatte kürzlich auch eine Gastgeberin deren Meinungsbogen auf dem Weg zu Vorwerk verloren ging.
     
    #6
  7. 19.10.11
    mariechen67
    Offline

    mariechen67

    Hallo

    werde dann morgen doch noch mal meine Beraterin
    anrufen, auch wenn ich sie damit nerve,
    kommt mir die Sache bald komisch vor.

    Wir haben vor Jahren mal schlechte Erfahrungen mit AMC Töpfen gemacht...
    da kam von den versprochenen Dingen gar nichts an.
    Der Verkäufer meinte, er habe abends ja keinen Kaufvertrag abschließen können,
    dann gäbe es kein Gastgebergeschenk!

    Also, das war nicht nett.
    Aber so ist es bei Vorwerk sicher nicht.

    liebe Grüße
    mariechen;)
     
    #7
  8. 20.10.11
    Susan
    Offline

    Susan *

    Hallo Mariechen,
    dein Gastgebergeschenk von Thermomix ist nicht an Vertragsabschlüsse gebunden. Du bekommst es, wenn du mindestens drei Gäste aus verschiedenen Haushalten , die den Thermomix noch nicht besitzten,bei deiner Vorführung hast.
     
    #8
  9. 20.10.11
    mariechen67
    Offline

    mariechen67

    Hallo Susann

    ja, so hat es mir meine Beraterin auch gesagt.
    Muß eben noch ein bischen Geduld haben.

    L.G.
    mariechen;)
     
    #9

Diese Seite empfehlen