Buch veröffentlichen..

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von sannetaucht, 19.01.12.

  1. 19.01.12
    sannetaucht
    Offline

    sannetaucht

    Z.B. Hallo!
    Mein Mann ist begeisterter Unterwasserfotograf. Er hat derzeit seine letztwn Urlaubsfotos bei Pixum bestellt. Aber: Für die Masse wäre das einfach zu teuer.
    Pedi und jannine: wie läuft das be euch mit den Buchveröffentlichungen?
     
    #1
  2. 19.01.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo sannetaucht,

    wenn du Pedi und Jannine eine PN= Private Nachricht sendet, wirst du mit Sicherheit ganz schenll eine Antwort erhalten.
    Einfach auf den Namen unter dem Bild klicken.


    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 19.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Sanne!

    Ich hab Dir eine PN geschrieben.
     
    #3
  4. 19.01.12
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Jannine,
    Wenn du ihr eine PN geschickt hast wird sie es sehen. Ich finde es einfach nervig jedes mal sowas zu schreiben. Es füllt nur unnötig den Thread. Und die anderen interessiert es wahrscheinlich auch nicht.......
     
    #4
  5. 19.01.12
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Sylvi!

    Das ist doch nicht der Thread von "anderen". Das ist Sanne's Thread und ich habe hier den Vermerk gemacht, dass ich ihr eine
    PN geschickt habe. Weiss jetzt nicht, was hier den "Thread füllt".

    Ausserdem hat sie Pedi und mich persönlich angesprochen.
    Und wenn das anderen nicht interessiert, muss es ja nicht gelesen werden.

    Sollte so ein Vermerk nicht erwünscht sein, bitte ich, dass mich ein Admin oder Mod darauf aufmerksam macht.

    @Sanne!
    Wenn Du Fragen hast, einfach melden!
     
    #5
  6. 19.01.12
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Jannine,
    Ich meine dieses :" hab dir eine PN geschickt" .
    Das muss doch nicht sein.....
     
    #6
  7. 19.01.12
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    #7
  8. 20.01.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    ok, dann brauch i ja nix mehr dazu schreiben ;)

    wobei ich ein Fotobuch bei BOD nicht wirklich empfehlen kann.... Laserdruck, schaut net so gut aus. Die Farben weichen vom Original ab....
     
    #8
  9. 23.01.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Sylvi,
    hm, ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Es ist durchaus legitim zu antworten, dass man eine PN geschickt hat (vorausgesetzt die Person wurde namentlich angesprochen, wie es hier der Fall ist).

    Gruß Sven
     
    #9
  10. 23.01.12
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    genau so sehe ich das auch!
    Das ist nicht vergleichbar mit anderen "Du hast eine PN"-Posts, die Threads vollstopfen.
    Jannine und Pedi wurden hier direkt angesprochen und durch Jannines Post ist für alle klar, dass und in welcher Form sie reagiert hat. Ich fand es völlig ok!
     
    #10
  11. 24.01.12
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Barbara, hallo Sven,
    Okay, wenn ihr das so seht.......
    Ich finde es unnötig, da ja beim öffnen des WK sofort eine Meldung kommt , dass man eine PN bekommen hat.
    Da muss man nicht nochmal extra drauf hinweisen. Allerdings, wie gesagt, ist das nur meine Meinung. Und in manchen Beiträgen ist es schon ganz schön oft......
    Also werde ich jetzt öfter die Igno-Einstellung benutzen, um mich nicht mehr zu ärgern.
     
    #11
  12. 25.01.12
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo zusammen,

    Ich frage nun nur mal zum Verständnis nach..... Das war jetzt hier ein "Insider-Thread"?
     
    #12
  13. 25.01.12
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Ich denke ja....
     
    #13
  14. 25.01.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    tja, dann frage ich mich, warum dies nicht alles dann in der PN-Funktion durchgeführt worden ist....? Wobei ich es bedenklich finde würde, wenn wir jetzt schon im offenen Forum Insider und Nichtinsider hätten....
     
    #14
  15. 25.01.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ach, die 5 Minuten waren schon wieder vorbei...

    und noch eine kurze Bemerkung zu der "ich hab dir ne PN geschickt". Es ist einfach in vielen Beiträgen lästig, immer wieder diese Phrase zu lesen - genauso lästig wie in Beiträgen nachzulesen, dass jedem Nachkocher und Kommentator immer separat ein Danke geschrieben wird. Ich denke dafür hat Sacha ja den Danke-Button eingerichtet und manches könnte man durchaus zu einem Beitrag zusammenfassen. Gehört zwar nicht zu diesem Thema aber indirekt doch. Damit meine ich jetzt nicht, dass man sich bei den Kommentatoren nicht bedanken sollte, aber eben nicht bei jedem noch so kleinen "liest sich toll und probiere ich aus".....dafür einfach mal das Knöpfle drücken....
     
    #15
  16. 03.02.12
    sannetaucht
    Offline

    sannetaucht

    Hallo!
    Ich sag euch jetzt einfach mal "Danke schön". Ich war jetzt einige Zeit nicht online, da ich mit meiner Tochter im krankenhaus war. Jetzt ist aber wieder alles gut und bei uns kann der Alltag wieder einkehren.
     
    #16

Diese Seite empfehlen