Buchempfehlung für Hundefreunde und solche die es werden wollen

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Emilia, 19.04.07.

  1. 19.04.07
    Emilia
    Offline

    Emilia

    hallo,

    gestern Nacht konnte ich bis nach 1Uhr nicht aufhören zu lesen und so habe ich ein wunderschön komisches und ergreifendes Buch fertiggelesen an dem ich euch unbedingt teilhaben lassen will: Es heisst

    Marley und ich

    Es handelt von der Liebe, Freundschaft und Treue zwischen Mensch und Hund und den Freuden und Tücken die das Zusammenleben so mit sich bringt.

    Ich habe Tränen gelacht und geweint und will euch dieses Buch unbedingt ans Herz legen.

    Die wahre Geschichte steht schon seit fast zwei Jahren auf der US Bestsellerliste und soll demnächst verfilmt werden.

    Viel Spaß beim Lesen!
     
    #1
  2. 19.04.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Buchempfehlung für Hundefreunde und solche die es werden wollen

    Hallo Emilia,

    schade, Dein link funktioniert bei mir nicht!
    Habe jetzt im Netz nachgeschaut, kann nur die Original-Version finden....und mit Bücher in Englisch tue ich mich schwer!

    Werde mir den Titel aber merken....vielleicht erscheint er ja bei amazon bald auch auf Deutsch!
     
    #2
  3. 19.04.07
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Buchempfehlung für Hundefreunde und solche die es werden wollen

    hallo Dani,

    funktioniert nicht? Ich habe selber grad nochmal draufgeklickt und er geht. :-O

    schau mal unter derclub.de und gib als Suchwort Marley ein. Dann solltest du es finden. =D

    p. s. wenn jemand nicht Clubmitglied ist (es scheint, dass es die deutsche Ausgabe nur dort gibt) dann habt ihr vielleicht jemanden in der Bekanntschaft oder Verwandschaft. Sollte auch das nicht der Fall sein, sags mir, ich könnte dann mal schaun, wie ihr es trotzdem bekommen könnt (muss nachfragen).
     
    #3

Diese Seite empfehlen