Buchtipp Unsere Nahrung - unser Schicksal

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von sacha, 02.06.05.

  1. 02.06.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #1
  2. 02.06.05
    Sonne
    Offline

    Sonne

    Danke für den Tipp, Sacha!!!

    LG
    Sonnen-Geli
     
    #2
  3. 02.06.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Danke, Sacha =D
    Ich schätze Bruker sowieso, da wir uns in manchen Teilen nach der Vollwerternährung ernähren.
    Empfehlenswert hierzu sind auch die Kochbücher von seinen Mitarbeiterinnen/Gesundheitsberaterinnen Ilse Gutjahr und Helma Danner.
    LG
    Jerry
     
    #3
  4. 03.06.05
    Christine Ullrich
    Offline

    Christine Ullrich Tina

    Hallo,

    ich war schon in den 80igern bei Bruker in der Klinik in Lahnstein und habe dort auch einen Kochkurs mitgemacht. Besitze auch einige Kochbücher, die unter seiner Leitung und Mitwirkung entstanden sind. Nach wie vor ist "Frischkornbrei" mein erklärter Liebling. Esse ich sehr oft morgens.

    LG Tina
     
    #4

Diese Seite empfehlen