Buchtipp

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Suselim, 08.06.05.

  1. 08.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hallo zusammen,

    neulich kam doch hier über die Liste dieser Amazon-Buch-Tipp (Dr. Oetker - Sanft garen mit der 80-Grad-Methode). Und seit heute habe ich das Buch hier... :hello1: Durchgeblätter habe ich es auch schon und es stehen wundervolle Rezepte drin!!!

    Nun habe ich die Frage, ob ich nach dem Ausprobieren das eine oder andere Rezept (abgewandelt natürlich!) hier posten darf - und was ich ggf. dabei beachten muß. Nicht wortwörtlich ist ja klar, aber worauf muß ich sonst noch achten...?

    Fragende Grüße
    Suse
     
    #1
  2. 08.06.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Susi,

    wenn du die Rezepte abwandelst, darfst du sie auch hier einstellen.
    Ich freue mich schon darauf.

    Gruß Regina :p
     
    #2
  3. 09.06.05
    tinchenimtal
    Offline

    tinchenimtal WK-Rezeptetopf

    Hallo, Susi.

    Eins von diesen Rezepten habe ich hier schon mal gepostet :

    Rinderbraten nach der 80-Grad-Methode

    James hatte seinerzeit ja nur eine kleine Rolle und den Crock-Pot gab's in unserem Haushalt noch nicht. Seitdem dieser geniale Kübel aber bei uns eingezogen ist, habe ich das Buch beiseite gelegt.

    Wenn du noch andere Rezepte ausprobierst, kannst du sie hier sicherlich posten, wenn du zum Beispiel eine Zubereitung im Crock-Pot beschreibst oder James / Jacques hinzuziehst.

    Auf jeden Fall guten Appetit. Und vielleicht fällt ja für uns noch das ein oder andere Rezept ab.
     
    #3
  4. 09.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    nun wollte ich gerade antworten, da sehe ich, daß Suse und nicht Susi gemeint ist!! :roll:
     
    #4
  5. 10.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Hihi, Susi,

    antworte ruhig - wird wahrscheinlich nicht die letzte Namensverwechslung bleiben :lol: . Wir hatten damals fünf Susannen in der Klasse - das war vielleicht eine Krux, entweder fühlten sich alle angesprochen oder keine. Aber ich glaube, es gibt Jahresbedingt Namen, die stärker vertreten sind, bei uns waren es eben Susanne, Sabine, Petra... :wink:

    Liebe Grinsegrüße
    Suse
     
    #5
  6. 10.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Suse,

    scheinst ja ca. mein Jahrgang zu sein. Die Namen waren bei uns auch "in". :rolleyes:
     
    #6
  7. 10.06.05
    Suselim
    Offline

    Suselim

    Na gut, dann oute ich mich mal: Jahrgang 1963... Und Du... ??*neugierigguck*

    So, jetzt werde ich mal mit meinen Jungs zu Bastians Klassenfeier gehen. Wir grillen und wehe, wenn das Wetter nicht hält :axe: . Lust habe ich wie auf Scharlach, aber da muß ich wohl durch... :roll:

    Gehabt Euch wohl
    Suse, etwas entnervt...
     
    #7
  8. 10.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Suse,

    zur Zeit gefühlter Jahrgang: 1912 :-?

    Ansonsten bin ich Auslese, Jahrgang 1960!! :rolleyes:
     
    #8
  9. 05.04.06
    Fototina
    Offline

    Fototina

    AW: Buchtipp

    wollte das nochmal hochschieben : hier gibt es nämlich jetzt auch noch ein 2. Buch von "neue Rezepte nach der 80 Grad Methode" auch von Dr. Oetker !

    wenn ich mal mehr ausprobiert hab, dann stell ich davon mal was ein !
    :)
     
    #9
  10. 05.04.06
    Kleine Hexe
    Offline

    Kleine Hexe Wupperhexe

    AW: Buchtipp

    Hallo Martina,

    ich freue mich schon auf Deine Rezepte. Ich wußte gar nicht, daß es so ein Buch gibt. Werde gleich mal im Weltbild schauen.

    :-O
     
    #10

Diese Seite empfehlen