Buchweizen - woher?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike, 28.08.08.

  1. 28.08.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo Ihr Lieben, bin gerade auf ein tolles Brotrezept mit Buchweizen :confused:gestoßen. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen, wo ich diese Zutat finde?
    Danke und LG Eure Heike:p
     
    #1
  2. 28.08.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Buchweizen - woher?

    Hallo, Heike,

    ich bekomme meinen Buchweizen entweder in unserem - allerdings gut sortierten - Supermarkt, in der Mühle, wo ich auch mein sonstiges Getreide kaufe, bei Alnatura oder auch im Reformhaus.

    Ich denke, irgend etwas davon wird in Deiner Nähe sein.;)
     
    #2
  3. 29.08.08
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Buchweizen - woher?

    Danke Dorilys, ich werde heute gleich mal im Mar.tkauf schauen fahren.
    Werde dann mal Bescheid geben. Einen schönen Tag wünscht dir Heike Düse jetzt zum Frühdienst:wave:
     
    #3
  4. 29.08.08
    semad
    Offline

    semad

    AW: Buchweizen - woher?

    Hallo Heike,

    Buchweizen bekommst Du im dm Markt.

    Liebe Grüße

    Elke ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen