Buchweizen, zum abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von HermineLammerbarth, 18.03.15.

  1. 18.03.15
    HermineLammerbarth
    Offline

    HermineLammerbarth

    Guten tag,

    da ich grade dabei bin ab zu nehmen und schon vieles an Diäten versucht habe (leider mit sehr geringen Erfolg)
    hat mir eine gute Freundin empfohlen es mal mit Buchweizen zu probieren.

    Es soll angeblich Wunder bewirken und einem zum schnellen abnehmen helfe.

    Hat jemand bereits Erfahrung damit und kann es mir empfehlen?
    Bin die verschiedenen Diäten langsam leid..

    danke im Voraus
     
    #1
  2. 19.03.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,
    ich kenne ehrlich gesagt nur Buchweizenmehl. Aber du hast recht *Diäten* nerven. Ich kenne jetzt dein "Übergewicht" nicht, aber überlege mal für wen du abnehmen willst. Für dich selbst, o.k. dann denk über eine dauerhafte Ernährungsumstellung nach, Diäten helfen da wirklich nicht. Solltest du aber wegen "der Leute" oder für ein Fest abnehmen wollen, das ist nur frustrierend, ungesund und deshalb lass es lieber gleich. Das bringt nur noch mehr Frust. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Buchweizen das allein seligmachende sein soll.
    Trotzdem viel Erfolg bei deinen Bemühungen mit was auch immer.
     
    #2
  3. 20.03.15
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo HermineLammerbarth,


    ob Buchweizen wirklich beim Diäten hilft [​IMG]... aber, zumindest ist Buchweizen sehr gesund und ich bin auch gerade dabei mich an ihn heranzutasten.
    Wenn Du dich hier mal durchliest, wirst Du sehen, daß Buchweizen doch ganz schön viel Kohlenhydrate hat aber, immerhin weniger wie z.B. Roggenmehl!
     
    #3
  4. 20.03.15
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo,

    gestern Abend habe ich mich noch weiter mit dem Thema Buchweizen beschäftigt und bei der suche über Google bin ich auf eine (wie ich finde) wunderbare Seite gestoßen... schaut euch doch mal um[​IMG]
     
    #4
  5. 20.03.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich glaube der/die Thread-Ersteller(in) ist ein Troll.
     
    #5
    Zimba und Chou-Chou gefällt das.
  6. 21.03.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Shiva,
    danke für diesen tollen Link.Hab ich mir direkt abgespeichert.
     
    #6
  7. 21.03.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo!
    @Lalelu Liebe Susi, was ist denn ein Troll???
     
    #7
  8. 21.03.15
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Kerstin,
    ein Troll ist jemand, der sich nur in einem Forum anmeldet, um dort mit provokanten Fragestellungen und Aussagen Unruhe und Streit in die Forengemeinde zu bringen. Normalerweise meldet er sich danach nicht mehr, sondern genießt die Unruhe, die er gestiftet hat als stiller Leser. Eventuell wühlt er auch mit weiteren Aussagen die Forenteilnehmer nochmals weiter auf.
     
    #8
    Sputnik gefällt das.
  9. 21.03.15
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo Eva-Maria!
    Danke für deine Antwort...das wusste ich echt nicht!:eek:
    Schönen Abend noch!
     
    #9

Diese Seite empfehlen