Budapester Salat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Mickeymaus, 11.02.12.

  1. 11.02.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Zutaten:
    300 g Bratenreste
    Ketchup
    Essig
    Salz, Pfeffer, Paprika
    nach Belieben Pfefferoni oder 1 Paprikaschote
    2 Zwiebeln
    4 Tomaten
    Zubereitung:
    Bratenreste und Gemüse im TM stückig zerschreddern. Ketchup, Essig und Gewürze zugeben und auf LL kurz durchmischen.
    In eine Schüssel umfüllen und durchziehen lassen.
    Wer möchte kann auch Champignons aus der Dose zum Salat geben.
     
    #1
  2. 11.02.12
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Helen,

    mmmhhhh, sehr gut! Ich sammel gerade wieder Rezepte für den Osterbrunch mit der Familie (ja, ich weiß, ist noch etwas hin *lach*). Dein Rezept wird herhalten dürfen ;). Mal schauen, ob ich anstelle der "normalen" Zwiebeln diese kleinen Silberzwiebeln verwende. Dankeschön!
     
    #2
  3. 11.02.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    *lach* Es ist tatsächlich noch 'ne Weile bis Ostern, aber man kann nie früh genug Planen!
    Übrigens wollte ich grad Deine Foto's anschauen, bin dem Link in Deiner Signatur gefolgt, aber leider funzt er nicht! :-(
     
    #3
  4. 11.02.12
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hi Helen,

    bei mir funktioniert er. Kommst Du über mein Profil rein? Eigentlich sind sie für alle registrierten Benutzer sichtbar. Ich hab inzwischen noch einige andere gemalt ;).
     
    #4
  5. 11.02.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Ja, über Dein Profil komm ich rein! Hut ab, wußte gar nicht, daß Du so ein Talent bist!
     
    #5
  6. 04.05.12
    wally27
    Offline

    wally27 Inaktiv

    Der Salat klingt lecker, allerdings mangelt es mir an Bratenresten. Könnte ich auch Rinderhack krümelig braten??? Was meint ihr?
     
    #6
  7. 04.05.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Keine Ahnung, probier es einfach mal und schreib, wie er war!! Ich hab letztens auch wieder Appetit auf diesen Salat gehabt und hatte keine Reste, da hab ich eben beim Metzger kalten Braten-Aufschnitt gekauft!
     
    #7
  8. 04.05.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    ups, da ist was schiefgelaufen!
     
    #8
  9. 12.05.12
    wally27
    Offline

    wally27 Inaktiv

    Ich hab Tatar gekauft und ihn krümelig gebraten und schön gewürzt. Es ist ein leckerer Salat geworden. Bevor ich ein Foto machen konnte, war er alle!
     
    #9
  10. 12.05.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Muß ich unbedingt mal probieren!
    Danke für die Rückmeldung!
     
    #10

Diese Seite empfehlen