Bücher/Hefte aus dem Internet für Crockpot?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dora24, 05.02.09.

  1. 05.02.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Ihr Lieben,


    mal eine kleine Frage, habt ihr euch aus dem netz (e*ay)schon Hefte oder ähnliches für den Crockpot gekauft ? Taugen die was ?
    Die Rezepte aus dem Forum sind schon Klasse aber ich hab auch gern ein Heftchen/Buch in der Hand.

    Wie handhabt ihr es so mit den Rezepten ?

    Ich hab zuhause auch noch ein Sanft-Gar-Buch (80 Grad Methode), meint ihr, daraus könnte ich auch was im crockpot machen ?

    lg
    Dora
     
    #1
  2. 05.02.09
    Zauberwolke
    Offline

    Zauberwolke Inaktiv

    #2
  3. 05.02.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Dora,

    hier gings schon mal um das Niedriggaren-Kochbuch, ist mit den Zeiten so nicht einfach machbar im Crocky.
     
    #3
  4. 05.02.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für eure Infos, das hilft mir auf jeden Fall weiter :)

    lg
    Dora
     
    #4
  5. 05.02.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Dora,

    eine Freundin von mir hat einige Hefte gekauft.
    Da stehen viele Rezepte vom Wunderkessel drin. Sogar mein Burgundertöpfchen ist von hier wortwörtlich übernommen worden.
    Die Hefte kannst du dir also sparen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen