Bügelcenter?? heute beim Discounter...

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Kaffeebohni, 05.02.07.

  1. 05.02.07
    Kaffeebohni
    Offline

    Kaffeebohni Kaffeebohni

    Lieben Guten Morgen,:p

    wer von euch hat sich schon eine gekauft und hat schon zur Probegebügelt?? bin noch am Überlegen, liegt das Eisen denn gut in der Hand, es sieht so urzeitmäßig unbequem aus...?? :rolleyes:
    viel Spaß euch bem Wäscheplätten mit schöööööööööner Wunderkesselradiomusik!!!:love2:
     
    #1
  2. 05.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Bügelcenter?? heute beim Discounter...

    Bin ja auch sehr interessiert an sowas, muß echt mal nachfragen wo es das gibt im A*di Nord oder Pl*s oder Li*l??? Dann würde ich mir das sehr gerne mal auf der Internetseite anschauen!!!! Vielen Dank!!!

    Ich habe nur mal die Fe*lina ausprobiert und das ist schon genial, sowas!!! Aber der Preis!!! Ist auch genial =D
     
    #2
  3. 05.02.07
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Bügelcenter?? heute beim Discounter...

    Hi,

    @Marion - bei A*di Süd......

    Gruß

    Sabine
     
    #3
  4. 05.02.07
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    AW: Bügelcenter?? heute beim Discounter...

    Ich habs heute auch bekommen! Warte sehnlichst auf heute abend um es auszuprobieren..... Freu mich richtig aufs bügeln!! :-O:rolleyes:

    Hat schon jemand ausprobiert?!
     
    #4
  5. 06.02.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Bügelcenter?? heute beim Discounter...

    Juhu...
    habe mir auch die Station plus Bügelbrett gekauft, da meine Freundn sagte, es wäre sinnvoll, da die normalen Bügelbretter schnell rosten durch den vielen Dampf und die Abstellfläche für den tank ist ja auch dabei....

    Aber ich dachte, da gehört noch ein Bügelmann dazu !!!! War aber nicht...

    Meine Waschmaschine läuft und läuft und nachher ist bügeln angesagt....

    Gruß,
    Petra
     
    #5
  6. 06.02.07
    Forum_Julii
    Offline

    Forum_Julii

    AW: Bügelcenter?? heute beim Discounter...

    Hallo,
    ich habe auch eine Bügelstation, das ist echt eine tolle Sache, das Bügeln geht viel schneller von der Hand, als bei herkömmlichen Dampfbügeleisen, und man muß auch nicht dauernd das Gewicht des Wassers mit hochheben. Wichtig ist, dass das Eisen selbst nicht so schwer ist, es gibt da verschiedene Modelle auf dem Markt.
    Das Bügelbrett muß dampfdurchlässig sein, in der Regel hat es eine metallene Gitterstruktur mit einer Auflage, so dass die Feuchtigkeit nach unten weg kann. Mir ist auch wichtig, dass das Bügelbrett schön breit ist, ca. 45 cm, so dass man bei großen Teilen auch schneller fertig ist.
    Das A*di-Bügelbrett ist gerade in der Breite 44 cm im Angebot.
    Beim der Dampf-Bügelstation stört mich der Korkgriff und die antiquierte Form, die Höhe des Eisens vorne und die des Griffes, der auch noch recht weit nach vorne geht. Meins ist von Rowen*a und hat eine moderne Form, vorne flach, damit man auch gut mal wo reinfahren kann, z. B. in Manschetten. Es hat etwas mehr gekostet, war aber ein Super-Geburtstagsangebot vom Medi*-Markt, da lohnt es sich manchmal, etwas länger zu warten ....
     
    #6

Diese Seite empfehlen