Bügelpresse

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von schnattchen, 14.01.12.

  1. 14.01.12
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen,
    ich habe seid Monaten eine Bügelptresse , bei mir rumstehen , die habe ich von meiner Mutter bekommen, was soll ich mit der machen , oder besser gesagt wozu ist die zu gebrauchen , ich habe ein tolles Bügelstation , damit mache ich meine ganze wäsche. Danke
     
    #1
  2. 14.01.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Schnattchen,
    dann verkauf sie doch - die Bügelpresse ist ideal für alle Tisch- oder Bettwäsche....aber die kannst du doch mit deiner Bügelstation auch machen.
     
    #2
  3. 14.01.12
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Hallo Schnattchen,
    ich hab auch eine Bügelpresse, ich lege die T-Shirt/Langarmshirt zusammen und dann gehen sie ab in die Bügelpresse, bis dass eine gepresst ist, kann ich schon das nächste zusammenlegen ... Geschirrtücher ... etc. super ... ich würde meine Bügelpresse nicht mehr hergeben.
     
    #3
  4. 14.01.12
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Schnattchen,
    ich hatte auch eine Bügelpresse, bevor ich meine Feelina bekommen habe. Ich habe sehr gerne mit ihr gebügelt. Vor allem ging alles sehr sehr schnell. Habe alles damit gebügelt - auch Oberhemden. Das muss man etwas üben, aber es geht gut.

    Seit ich die Feelina habe (bis dahin hatte ich die Bügelstation auch kaputtgebügelt) bräuchte ich nichts anderes mehr. Also BÜgelstation und -presse ist irgendwie doppelt gemoppelt.

    Die Idee sie zu verkaufen ist doch sehr gut. Sicher freut sich jemand darüber.
     
    #4
  5. 14.01.12
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Danke für eure antworten, ja mit dem verkauf habe ich auhc schon dran gedacht , aber es ist die neuere die bei ebay zusehen ist sondern diese 4eckige davon, habe auch schon versucht meine t-shirts damit z7u pressen , aber sie sind trotzdem knitrig,.:rolleyes:
     
    #5
  6. 14.01.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Schnattchen,
    kannst du mal das Modell bzw. die Bezeichung durchgeben von der Presse, die du hast. Meine Bekannte sucht so ein Teil - wir hatten heute Mittag mal drüber geredet.
     
    #6

Diese Seite empfehlen