Bügelstation - Feelina oder Kenwood?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von irissibylle, 19.12.06.

  1. 19.12.06
    irissibylle
    Offline

    irissibylle

    Hallo,

    heute tat es einen lauten Knall und meine alte Bügelstation war hinüber.

    Jetzt bin ich am Überlegen, mir eine Feelina oder eine Kenwood anzuschaffen.
    Die Feelina ist sehr groß, gibt es diese auch ohne Bügelbrett?
    Wie kommt man denn an eine Vorführung?

    Hat jemand Erfahrung mit der Kenwood?

    Ich wäre dankbar über Eure Erfahrungen, speziell die Kenwood betreffend.
    Über die Feelina wurde ja schon mehrfach berichtet.

    Liebe Grüße
    Iris
     
    #1
  2. 19.12.06
    make31
    Offline

    make31

    AW: Bügelstation - Feelina oder Kenwood?

    Hallo Iris!

    kenne beide Bügelstationen nicht.
    Ich selber habe eine von Braun.
    Bin sehr zufrieden mit ihr.:p

    Liebe Grüße
    make318-)

    Bei uns kocht der TM31
     
    #2
  3. 19.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Bügelstation - Feelina oder Kenwood?

    Hallo Iris,

    ich kenne auch beide nicht. Möchte mir aber evtl. eine Feelina anschaffen und lasse Sie mir im Januar zeigen. Bin einfach auf die Homepage gegangen und habe nach einer Beraterin (die heißen dort Fee;)) gefragt und die hat sich dann auch relativ schnell gemeldet. Sie zeigt mir das Gerät auch so, ich muss also nicht unbedingt Gäste dazu einladen.
    Bin schon sehr gespannt.
     
    #3
  4. 19.12.06
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Bügelstation - Feelina oder Kenwood?

    Hallo Iris,

    also ich habe seit Jahren eine Bügelstation von Laura Star und bin super zufrieden damit. Kann ich wirklich nur empfehlen.

    Die gibt es übrigens auch ohne Bügelbrett, also nur den Kessel mit Bügeleisen. Ich finde aber eine komplette Station praktischer.
    Habe mir in diesem Sommer die neueste Version gekauft. Die hat sogar Rollen, damit man sie besser befördern kann.;)
     
    #4
  5. 19.12.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #5
  6. 20.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Bügelstation - Feelina oder Kenwood?


    Hallo,
    habe seit 05.12.06 die Feelina und bin sehr begeistert. Am besten gefällt mir, daß ich alles so unkompliziert wegräumen kann .Alles in einem! Das hat nur Feelina! Bin keine Beraterin nur sehr begeistert!!!!

    Gruß Zuckerpuppe
     
    #6
  7. 20.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Bügelstation - Feelina oder Kenwood?

    Hallo Zuckerpuppe,

    Zitat: "Am besten gefällt mir, daß ich alles so unkompliziert wegräumen kann .Alles in einem!"

    Wie meinst Du das? Räumt sich die Wäsche von alleine weg;) ?
     
    #7
  8. 20.12.06
    irissibylle
    Offline

    irissibylle

    AW: Bügelstation - Feelina oder Kenwood?

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
    Mich würde interessieren, wie groß ist eigentlich der Feelina.
    Ich bügle nämlich am liebsten auf einem normalgroßen Bügelbrett, wo ich die Station draufstellen kann. Dies kann ich einfach abbauen und verstauen. In meinem Hauswirtschaftsraum ist zu wenig Platz, um es dauerhaft dort stehen zu lassen und woanders bügeln mag ich nicht. Ich habe von der alten Station noch das Bügelbrett mit der Absaugung, das ist mir aber zu groß und zu schwer und steht nur in der Ecke. Deshalb möchte ich nicht wieder so eine große Station.
    Wenn mir jemand vielleicht die Abmessungen von der Feelina geben könnte.

    Liebe Grüße
    Iris
     
    #8
  9. 21.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Bügelstation - Feelina oder Kenwood?

    Klaro, lieben Gruß
    Zuckerpuppe
     
    #9
  10. 02.01.07
    tinafee
    Offline

    tinafee

    AW: Bügelstation - Feelina oder Kenwood?

    Hallo Iris!


    Ich habe nie viel bügeln müssen aber dafür macht es mir jetzt umso mehr Spaß!

    viele Grüße

    tinafee
     
    #10

Diese Seite empfehlen