Bügelstation mit Dampfabsaugung

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von kreszenza, 09.10.06.

  1. 09.10.06
    kreszenza
    Offline

    kreszenza Inaktiv

    Hallo
    Kennt jemand eine guts Bügelstation mit Dampfabsaugung
    Kennt jemnad die Laura Star Magic Evolution hat die eine Dampfabsaugung ??

    Würde mich über Tipps freuen
    Weiss gar nicht welche ich nehmen soll
    Habe momentan eine ohne Dampfabsaugung aber heder sagt mit Dampfabsaugung ist man viel schneller !!!

    Lg Evi
     
    #1
  2. 09.10.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    #2
  3. 09.10.06
    Ane
    Offline

    Ane

    AW: Bügelstation mit Dampfabsaugung

    Hallo,

    ich habe jetzt schon 9 Jahre die Evolution von Laura Star und wollte sie nicht mehr missen.

    In den ersten 2-3 Jahren hatte ich 2 Reparaturen, eine auf Garantie, die andere ca. 50 Euro, dann nie wieder was.

    Es ist für mich sooooooo eine Erleichterung beim Bügeln, selbst so unliebsame Dinge wie störrische Jeansjacken, Spitzenblusen ... geht total schnell und perfekt.

    Mein Mann trägt viele Hemden, die sind mit dem Gebläse sehr schnell und perfekt gebügelt.

    Andere derzeitige Marken kenne ich leider nicht.

    Viele Grüsse

    Andrea
     
    #3
  4. 09.10.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Bügelstation mit Dampfabsaugung

    Ich habe die Laura Star Magic und habe mir heute was von Domena angeschaut. Mal schaun ob ich mir das zu Weihnachten schenke.;) :-O
     
    #4
  5. 10.10.06
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Bügelstation mit Dampfabsaugung

    Habe seit 12 Jahren die Laura Star Bügelstation und noch nie Probleme oder Reparaturen gehabt. Liebäugele jetzt mit der neuen Laura Star oder mit Vorwerk Feelina. Mal schauen , liebe Grüße Babsi Brause:p
     
    #5
  6. 30.10.06
    Karin Obst
    Offline

    Karin Obst obsti99

    AW: Bügelstation mit Dampfabsaugung

    Hallo Ihr,
    auch ich habe eine Frage... Ist das bügeln mit so einem Gerät wirklich leichter? Oder tut es ein gutes Bügeleisen auch? Habe mir auf einer Messe ein Bügeleisen andrehen lassen. Dies soll so gut sein wie eine Bügelstation weil es viel Druck hat. ..Ertwas leichter ist das Bügeln schon. Aber ob ich den Preis "raus" bügel? Liebäugeln tut ich schon mit dem Vorwerk- Teil, scheue aber davon noch zurück, weil es ja nicht billig ist.

    Liebe Grüsse Karin
     
    #6
  7. 30.10.06
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    AW: Bügelstation mit Dampfabsaugung

    Hallo,
    bin seit einer Woche stolze Besitzerin einer Laura Star Magic Bügelstation und muß sagen, ich bin total begeistert!! Ich finde da gibt es einen Riesenunterschied zu normalen Bügeleisen ( hab vorher mehrere durchprobiert)!! Allein schon das Ansaugen- bzw. Aufblasen der Wäsche- genial!! Also ich würd sie auf keinen Fall mehr hergeben, obwohl der Preis wirklich stolz ist!!
    Liebe Grüße,
    Micha=D =D
     
    #7
  8. 30.10.06
    Hannelie
    Offline

    Hannelie Inaktiv

    AW: Bügelstation mit Dampfabsaugung

    Hallo an alle fleißigen Büglerinnen,

    ich sage nur eins: Die Vorwerk Feelina ist die ultimative Bügelstation.

    Seit ich das Ding habe, wird gebügelt was das Zeug hält.... (OK. stimmt nicht ganz, aber es macht wesentlich mehr Spaß als mit dem ollen Bügeleisen von Muttern.......)=D

    Hannelie
     
    #8
  9. 08.11.06
    Rittersport
    Offline

    Rittersport

    AW: Bügelstation mit Dampfabsaugung

    Hallo!

    Habe mir vor 13 Jahren eine Dampfbügelstation für 1400 DM gekauft. Hat nur ca. 5 Jahre gehalten. Aldi hat die Bügelstationen für € 229,00 meistens 1x im Jahr im Angebot. Sind auch sehr gut. Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass teuere Geräte (wenn sie aus der Garantie sind) auch sehr teure Reparaturen haben. Ich habe die Aldi Station seit ca. 3 Jahren und bin damit zufrieden. Vor allem kannst du den Wassertankbehälter abnehmen. Wenn du den mal entkalken willst, ist das schon von Vorteil.


    Viele Grüße

    Claudia
     
    #9
  10. 08.11.06
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    AW: Bügelstation mit Dampfabsaugung

    Hallo

    ich bügel immer noch mit einem ganz einfachen.Leider hat meine Nachbarin eine Bügelstation http://www.buegeltische.de/Zubeh.htm
    die ich ausprobiert habe.Sie hat die schon seit über 10 Jahren und nie war etwas dran.Seit ich sie ausprobiert habe finde ich das meine gebügelte Wäsche nicht wirklich glatt wird.Jetzt will ich diese unbedingt und habe sie mir mal zu Weihnachten gewünscht.Denke aber mal das dies nichts wird da ich auch noch ein neues Auto brauche.
    Sollte ich sie wiedererwarten doch bekommen werde ich berichten.
     
    #10

Diese Seite empfehlen