Bulgarien - Wer kann Hotel empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Tulpe, 11.11.08.

  1. 11.11.08
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    Hallo,

    ich war heute morgen im Reisebüro um Urlaubskataloge für Bulgarien zu holen.
    Jetzt sitze ich hier vor einem Berg Papier und bin dennoch ziemlich ratlos. :confused:
    Deshalb meine Frage: Wer war schon in welchem Hotel in Bulgarien und kann mir eines empfehlen (oder auch abraten). Natürlich interessiert mich auch, wie der Urlaub überhaupt war und ob Ihr wieder hinfahren würdet.
     
    #1
  2. 11.11.08
    sternchen1960
    Online

    sternchen1960

    Hallo Anita,

    wir waren schon 2mal in Bulgarien. Einmal Goldstrand Hotel Riviera Beach und Sveti Konstantin Hotel Aqua Azur.
    Das Hotel am Goldstrand war traumhaft. Direkt am Merr, etwas abseits vom sonstigen Trubel, Essen super, alles in allem ganz toll.
    Aqua Azur war auch schön, aber erreicht lange nicht die Leistungen des Riviera Beach.
    Melde Dich einfach, falls du noch Näheres wissen möchtest.

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #2
  3. 11.11.08
    sternchen1960
    Online

    sternchen1960

    Hallo Anita,

    ich nochmal. Habe vergessen zu erwähnen: Mein Benutzerbild ist ein Foto aus unserem Hotelzimmer im Riviera Beach.

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #3
  4. 11.11.08
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Anita,

    wir waren vor 2 Jahren in Bulgarien, allerdings am Sonnenstrand. Der Goldstrand soll viel schöner sein. Unser Hotel hies Dolphin, da gabs noch ein zweites, das auch so hieß, aber mit einem Zusatz, der fällt mir jetzt nicht ein.
    Das Hotel war eigentlich ok, 4 Sterne, die Zimmer wurden jeden Tag geputzt,, jeden Tag frische Handtücher, auch für an den Strand. Nur das Essen, es hätte mehr einheimische Gerichte geben können.
    Was ich Dir auf jeden Fall empfehlen kann, ist das Klima in Bulgarien. Das ist echt toll!! Auch das Meer ist schön, allerdings gab es auch Quallen.
    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Untrelagen hab ich leider keine mehr.
     
    #4
  5. 24.01.11
    jukoeju
    Offline

    jukoeju

    Hallo zusammen,

    ich krame den Thread jetzt einfach wieder hoch!

    Wir haben uns verschiedene Urlaubskataloge im Reisebüro geholt! Ich finde die Hotels in Bulgarien sehen toll aus, die Beschreibungen sind top und die Preise unschlagbar!

    Wer kann mir was zu den Reisezielen dort schreiben? Hotels epfehlen oder doch abraten dort den Urlaub zu verbringen?!?! ;)

    Freue mich über jede Antwort und danke euch im Voraus -
     
    #5

Diese Seite empfehlen