Bumi-St.- Brot

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 06.04.08.

  1. 06.04.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    ich weiß nicht was ich machen soll! Will mit dem Bumi ein Brot backen, aber die vorgeschlagenen Rezepte möchte ich heute nicht machen weil mein LP nicht so auf dunkle Brote steht! Ich schon aber naja.... Jetzt müßte ich aber langsam mal anfangen, habe bei manchen Brot- Beitägen auch schon angefragt aber keine Antwort bis jetzt erhalten! Habt ihr Tipps für mich??? Ansonsten muß ich halt doch ein normales machen und den Bumi wann anders verbacken, wenn er solange hält!!!
     
    #1
  2. 06.04.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Bumi-St.- Brot

    Hallo Sumsebienchen,

    ich steh grad auf dem Schlauch...was ist BUMI???


    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #2
  3. 06.04.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Bumi-St.- Brot

    Hallo Kirsten,

    das hab ich auch gerade angestrengt überlegt ;)

    ich vermute mal Buttermilch-Sauerteig.
     
    #3
  4. 06.04.08
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    AW: Bumi-St.- Brot

    Klar ich schreib halt nur Bumi. Ist doch ein schöner Name dafür! Bis man Sauerteig geschrieben hat.....
     
    #4
  5. 07.04.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Bumi-St.- Brot

    Hallo Sumsebienchen,

    mach doch irgendein normales ST-Brot und verwende einfach den Bumi-St....
     
    #5
  6. 07.04.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Bumi-St.- Brot


    Hallo Sumsebienchen,
    ich dachte immer, ich bin der deutschen Sprache einigermassen mächtig. Aber ehrlichgesagt, ich versteh' kein Wort.

    Vielleicht bekommst Du deshalb keine Antworten, weil man die Fragen nicht versteht?

    Sorry - Sender und Empfänger ... eine never-ending Story.
     
    #6

Diese Seite empfehlen