Bunte Cevapcicipfanne mit Reis

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von mausi67, 16.03.10.

  1. 16.03.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallihallo,
    [​IMG]
    heute habe ich mal wieder ohne Mixi gekocht und da es recht schnell und einfach geht (und natürlich lecker ist), möchte ich euch das Rezept gerne vorstellen.

    Bunte Cevapcicipfanne mit Reis

    1 Zwiebel
    4 Möhrchen
    12 Cevapcici (TK)
    2 Tomaten
    1 Dose Kidneybohnen
    2-3 EL http://www.wunderkessel.de/forum/br...tenaufstrich.html?highlight=karottenaufstrich
    1-2 Pr Chili
    1/2 TL Salz
    Knofipulver
    1 TL Basilikum
    1-2 Spritzer Zitrone
    250 ml Wasser
    etwas Kaffeesahne oder Sahne
    [​IMG]

    Die Zwiebel kleinschneiden und in einer Pfanne andünsten. Die in Scheiben gehobelten Möhren dazu, kurz mitschmoren. Cevapcici in 4-5 Stücke schneiden und mit anbraten. Die Tomaten kleingeschnitten dazu (ich habe sie vorher gehäutet), dann den Karottenaufstrich, Wasser und alle Gewürze zugeben und ca. 5 Minuten köcheln lassen. Zum Schluss die Bohnen drin erwärmen, nochmals abschmecken und mit der Sahne verfeinern. Dazu habe ich Reis gekocht und es sah dann angerichtet so aus.

    [​IMG]

    Ich hoffe euch gefällt es und ihr probiert es aus. Einen schönen Tag zusammen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen