Bunter Salat mit Orangenmarinade

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Ricka, 18.04.07.

  1. 18.04.07
    Ricka
    Offline

    Ricka

    Hallo ihr Lieben !

    Hier das gewünschte Rezept :

    Bunter Salat mit Orangenmarinade

    1 Kopf Eisbergsalat
    1 Stg. Porree/Lauch
    2 Äpfel
    3 Möhren
    2 Orangen

    Eisbergsalat putzen,vierteln und in Streifen schneiden. In eine große Schüssel geben.
    Porree,Möhren und Äpfel in groben Stücken in den TM geben, dazu Saft der Orangen,40 g Sonnenblumenöl und 1/2 Teel. Salz und etwas Pfeffer aus der Mühle
    6-8 Sec./Stufe 4 mit Hilfe des Spatel zerkleinern.
    Alles auf den Eisbergsalat geben und gut vermengen.

    L.G.
    Ulrike
     
    #1
  2. 30.12.12
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    heute habe ich diesen fruchtigen Salat nachgemacht. Empfehlenswert - schmeckt gut!

    Statt einen ganzen Kopf Eisbergsalat, nahm ich nur einen halben Kopf. Alle anderen Zutaten aber wie im Rezept angegeben.


    Im Namen meiner Mitesser und auch von mir vielen Dank für dieses tolle Rezept!


    Fünf Sterne und schöne Grüße,
    Renate.
     
    #2

Diese Seite empfehlen