Burger-Restaurants in USA???

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von PetraGG, 24.06.09.

  1. 24.06.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo, bitte mal alle USA-Burger-Fans nach vorne!!!

    Welches sind eure Lieblingsburgerrestaurants in USA? Da unsere Tour demnächst startet, wollte ich mal eure Empfehlungen haben. Ich erinnere mich noch an "in and out"-Burger, was fällt euch ein?

    Liebe Grüße,
    Petra

    PS: Wir sind in Las Vegas, San Diego und Los Angeles
     
    #1
  2. 24.06.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Petra,

    toll, da war ich auch schon!!!

    Ich fliege mit meinem Mann im Oktober wieder hin!

    Muss heute Abend mein Männe fragen, welches Restaurant er empfehlen kann, denn da gibts ein Burger -Restaurant, das kannte ich vorher noch nicht, aber da muss es die besten Burger geben!

    Ich selber mag die Restaurants, wo es auch Fleisch und Gemüse gibt, aber da fällt mir jetzt auch nicht der Name ein, irgentwas mit Appel.

    Aber ich geb dir Bescheid!

    Und dann gibts noch Familienrestaurants. weiß nur, es fängt mit D..an.

    Wie gesagt, ich frag mal nach und melde mich nochmal.

    Amerika, super, das wird bestimmt schön!
     
    #2
  3. 24.06.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Hi,

    in and out-Burger ist ja regional auf den SW beschränkt, von daher wirst Du auch in and out-Burger finden. Ich pers. finde Taco Bell noch ganz gut, ist halt keine "Burgerbude", sondern eher mexikanisch. Die Klassiker Burger King und McD meide ich drüben, da gibt es deutlich bessere kleine Restaurants (keine Ketten) wo der Burger besser ist ;)

    Was genau ist denn Ziel Eurer Tour? Nur LV, SD und LA? Was ist mit Nationalparks? Schreib mal etwas dazu, wenn Du noch Tipps zur Route brauchst kann ich Dir behilflich sein ;) Las Vegas ist grad ne riesen Baustelle, momentan nicht so sehenswert, finde ich...
     
    #3
  4. 24.06.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Dennys..?

    Wendys war mir zu fettig...
     
    #4
  5. 24.06.09
    Luischen
    Offline

    Luischen

    Hallo Petra,
    oh ich beneide Dich, nimmst Du mich mit?????????
    War letztes Jahr dreimal in den Staaten, Las Vegas und Texas.

    Zum grossen Mc würde ich nicht gehen schmeckt noch schrecklicher als in Germany, wo es uns sehr gut geschmeckt hat war bei Sonic und mein Favorit ist KFC dort gibt einen gigantischen Cole Slaw Salat, da hätte ich mich reinlegen können.
    Ausserdem gibt es ja noch viele andere Lokale zb. Italy-Garden dort kannst Du Salat essen soviel Du willst, man bekommt zu jedem Essen eine riesige Schüssel und sie wird immer wieder aufgefüllt, kostenlos
    Und der schmeckt sooooo lecker mmmmmmmmmmhhhh

    Darf ich fragen in welches Hotel Du in Vegas gehst? Nehme Dir viel Zeit und gehe zum Balaggio, dort sind die Wasserspiele mit Musik, hatte Gänsehaut pur, so gigantisch, davon träume ich noch heute

    Petra ich beneide Dich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub im Amiland.

    Liebe Grüße
    Angelika
     
    #5
  6. 24.06.09
    petramixi
    Offline

    petramixi

    Hallo Petra,

    meine Schwester lebt in der Nähe von San Francisco und wir haben sie dort schon besucht.
    Unser absoluter Favorit war auch Taco Bell und Italy Garden. Dann hatte es noch Jack in the Box, das ist wieder eher Burger.
    Wir waren auch in San Diego und LA. Supertoll!! Ich beneide dich. Viel Spaß und verspiel nicht die ganze Kohle in Las Vegas.
    Schönen Urlaub!!
     
    #6
  7. 24.06.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Ganz LV wurde/wird aus Spieleinsätzen erbaut :rolleyes: Ich selbst hab ein Limit von 80$, wenn weg, dann weg... ;)
     
    #7
  8. 24.06.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Na super! Danke schon mal euch allen,

    Danke, dann bin schon mal gespannt, was du noch sagen kannst....

    Taco Bell finde ich auch super (wir waren auch schon öfter in Amiland und haben es genossen!), die 2 bekannten Klassiker wollen wir auch nicht besuchen, die reichen uns grad hier.

    Wir haben unsere Tour schon enorm abgespeckt. Ursprünglich waren wir auf 4 Wochen ausgelegt, mit San Francisco, Yosemite, Bryce Canyon, allerdings fährt nun die Freundin unseres Sohnes mit, da klappte das Ganze nicht mehr so. Jetzt sind es 2 1/2 Wochen. Wir fliegen nach Las Vegas (mehrere Tage), dann über Grand Canyon und Hoover Dam (eine Nacht) weiter nach San Diego (mehrere Nächte) und dann weiter nach Los Angeles (mehrere Nächte).
    In Las Vegas waren wir noch nie, alles andere haben wir schon öfters besucht.
    Was kannst du mir denn als besten Aussichtspunkt in den Garnd Canyon empfehlen?

    Sonic und Italy Garden kenne ich nicht, werde ich gleich mal im Internet schauen, danke dafür. In Vegas sind wir im MGM Grand Hotel und das Bellagio wollen wir uns unbedingt anschauen, wie auch einige andere Hotels auch!

    Genau! Jack in the Box" Den habenwir damals auch getestet und für gut befunden! Hatte ich schon ganz vergessen. Danke dafür!

    So, jetzt warte ich mal auf weiteren Input von euch,

    Petra
     
    #8
  9. 24.06.09
    Tuppertussi
    Offline

    Tuppertussi

    Hallo,

    mein absoluter Favorit ist der Red Lobster - superleckerer und preiswerter Fisch und Meeresfrüchte *sabber*, ansonsten mochte ich auch Taco Bells sehr gerne. Riesenburger hatten wir bei Applebee's.

    Ich will auch mit...........
     
    #9
  10. 24.06.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    dank Bea, weiß ich jetzt das Familienrestaurant: Dennys, das wars, da waren wir oft, als ich noch mit den Kindern drüben war.

    Und ich meine, dass das andere Restaurant, Applebees war.

    Man erkennt es, dass aussen am Restaurant ein Apfel zu sehen ist.

    Las Vegas waren wir schon im Tresure Island( mit dem Piratenschiff),
    und in der Pyramide, das war Hammer!

    In Vegas musst du dir unbedingt abends die Lichtershow beim Strip anschaun und dazu eine Margarita trinken, genial!!!

    Es ist schon wert, mal durch die Hotels zu laufen!

    Das Venezia ist auch gigantisch anzuschaun, da ist mitten im Hotel, Venedig nachgebaut.

    Es fließt sogar der Kanale grande (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) durch.

    Und du kannst in einer Gondel fahren!

    Fand ich einmalig!

    Und der Caesars Palace, auch genial!!!

    Schau mal, hier hab ich einen schönen Link für dich, da kannst du auf die Hotels klicken und du hast schon ein klein wenig Vorgeschmack!
     
    #10
  11. 24.06.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Petra,

    jetzt ist mein Männe da!

    Eine Freundin, die in San Diego wohnt meint dass der Burger von "Charles Junior" am besten schmeckt!

    Wird immer frisch zubereitet.

    Kenn ich jetzt selber nicht, aber ich denke, wenn Einheimische das behaupten, dann könntest du das ja mal probieren.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub und komm gesund zurück!

    Ach ja, wenn du zum Gran Canyon fährst und du Möglichkeiten hast, dann fahrt doch mal an Sedona vorbei.

    Das ist auch sehenswert!
     
    #11
  12. 24.06.09
    Trischa
    Offline

    Trischa

    Hallo,

    da der letzte Präsident wiedergewählt worden war, waren wir seeeehr lange nicht in den USA.

    Für uns war immer das Beste "Mr. Ghattie's" - oh, ich sehe schon, ich muss dringend wieder hin, weiß die richtige Schreibweise schon nicht mehr.

    Das ist eine Pizzeria-Kette mit "all you can eat" und unschlagbaren Salatbars zu noch unschlagbareren Preisen.....

    Als wir dort ein Jahr gelebt hatten, war ich dreimal in der Woche da.
    (Hab das aber auch mindestens dreimal die Woche sportlich abtrainiert).
     
    #12
  13. 24.06.09
    Langschläfer
    Offline

    Langschläfer

    Hallo,
    ich finde die Kette Cracker Barrel (Old Country Store) super.
    Ansonsten finde ich die kleinen Läden (Oma oder Mama kocht) am besten, da haben die Burger immer super geschmeckt.
    Oh, wie ich Dich beneide, ich will auch wieder.:rolleyes:
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Es gibt einen National Park Pass, das spart Eintrittsgelder.
    Wenn Du möchtest dann schicke ich Dir mein Büchlein. Der Pass gilt ein Jahr. Der Bryce Canyon ist auch sehr schön. Als wir im Grand Canyon waren, gab es den Steg noch nicht. Da gibt es doch jetzt einen Glassteg. Ich glaube da wäre ich auch nicht drauf :-O
    LG
    Sabine
     
    #13
  14. 24.06.09
    Tullys
    Offline

    Tullys

    Hallo Petra,

    die Jahre, die ich in Seattle gelebt habe, war von allen Fast-Food-Ketten auch Jack in the Box mein Favorit. Ansonsten gibt es in Seattle ein sehr nettes kleines Grill-Restaurant (mindestens gab es das zu meiner Zeit), in der das Essen mit einer Miniatureisenbahn an die Tisch gefahren wurde, nicht nur dass die Burger dort sehr lecker waren, meine Kinder haben den Eisenbahnservice geliebt! Aber so weit nach Norden kommt ihr ja gar nicht. Schade eigentlich. Ich hätte euch sonst geraten, den Highway 1 und 101 entlang zu fahren und unbedingt im Sylvia Beach Hotel in Newport abzusteigen, dort ist jeder Raum nach einem berühmten englischsprachigen Schriftsteller benannt und entsprechend eingerichtet :p
    Naja, ich komme ins Schwärmen...
    Viel Spaß in den USA!

    Viele Grüße,
    Anna
     
    #14
  15. 24.06.09
    Carsten
    Offline

    Carsten

    Schade, Bryce, Zion, Page mit the Wave und den Antelope Canyon sind der absolute Hammer, vor allem auch die Wave... :rolleyes:

    Dringend abraten möchte ich vom Skywalk, das ist Abzocke vom Feinsten. Ich hab ja nix dagegen das die Indianer nun auch was vom Kuchen wollen, aber man sollte es nicht übertreiben.

    klick

    klick über google findet man noch mehr...

    Fahr zum south rim und fahre da die Viewp0ints ab. Einige Leute wandern auch rein und bis runter, ist aber mit Vorsicht zu genießen, viele Leute überschätzen sich, auch junge Leute, gehen unvorbereitet runter und kommen teilweise mit den Füßen zuerst wieder hoch.

    Sedona kann ich auch empfehlen, vom Grand Canyon über Flagstaff, alte 89a, Sedona,Jerome, Prescott und dann weiter Richtung SD. Das schaffst Du aber nicht an einem Tag. Ich selbst fahre eher wegen der Natur statt Städte rüber, LA finde ich zb nur dreckig, groß, stauig... Als ich den völlig vermüllten Walk of Fame vor 13 Jahren das erste Mal gesehen hab, dachte ich das ist ein schlechter Scherz... :eek: Soll auch nicht unbedingt besser geworden sein in den letzten Jahren, wobei ja LA recht viel tut um das Image wieder etwas aufzupolieren ;)
     
    #15
  16. 24.06.09
    daisy2000
    Offline

    daisy2000

    Hallo, ich bin richtig neidisch, wenn ich das alles lese. Wir waren immer mit dem Wohnmobil dort und mein Mann hatte für jeden Tag schon Zuahuse alles geplant ( Fahrstrecke, Campingplatz, Besonderheiten ). Mein Lieblingsort ist der Bryce Canyon. Grüßt mir Las Vegas.
     
    #16
  17. 25.06.09
    Luischen
    Offline

    Luischen

    Hallo Petra,
    im MGM Hotel sind wir durch gelaufen, so wie eigentlich alle Hotels ist auch dieses gigantisch, Ihr solltet eigentlich alle anschauen, aber dafür wird Euch die Zeit nicht reichen. Vorallem werdet Ihr mehr als nur ko sein, den die Hitze, war stellenweise unerträglich. Sind aber trotzdem bis Nachts um 2.00-3.00 Uhr durch LV maschiert. Leider waren wir nur 3 Tage dort, das Hotel Venedig soll auch so toll sein, das habe ich mir auf einer CD angeschaut, sind zwar davor gestanden, aber nicht reingegangen, das ärgert mich noch heute.
    Wir waren im Hilton-Hotel, war auch spitze, dort gibt es das Benyhama super Atmosphere aber teuer, dort wird das essen auf einem großen Stein direkt am Tisch zubereitet. Auch das war ein Erlebnis.
    Was ich so toll fand, man kann mit der Bahn von Hotel zu Hotel fahren, in jedem Hotel sind riesige Casinos, Bars und zum essen an allen Ecken. Das beste es kostet nur ein paar Dollars.
    Auf dem Hoover Dam waren wir mit einem Schiff unterwegs,meine Freundin hat auf dem Schiff geheiratet, ist ein unvergessliches Erlebnis. Ich träume noch davon.

    Bin schon etwas neidisch, lachgrins
    Wünsche Euch einen super tollen Urlaub (ich träume jetzt noch von den vielen Eindrücken) die vielen Stretchlimos, die Brautpaare usw.
    Bin auf Deinen Bericht gespannt, wenn alles vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Angelika
     
    #17
  18. 28.06.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    danke für dein Angebot, aber das brauchst du nicht...

    Lieben Gruß,
    Petra, die sich jetzt mal eine Liste mit den ganzen Infos hier gemacht hat...bald geht es los....
     
    #18
  19. 28.06.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi liebe Petra,
    ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.

    Mein absouter Favorit in dieser Gegend ist 'Dennies'. Diese Kette gibt es nur im Südwesten der USA. Ich finde die genial. Wir haben dort oft gefrühstückt und fanden es super. Bin jetzt nicht ganz sicher, ob sie in LV sind oder nicht. Aber in LA und SanDiego, SanJose und San Francisco sind sie auf jeden Fall. Vielleicht hilfts.

    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - kommt gut erholt und heil wieder zu Hause an.

    Zusatz:
    Und was ich noch vergessen habe: Solltet Ihr die Chance haben, den 17-Miles-Drive zu fahren (zwischen LA und San Diego) dann macht das - ein einmaliges Erlebnis: The Big-Sur sage ich nur. HAMMER!!!
     
    #19
  20. 29.06.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Auch dir ein Danke schön, liebe Dagmar...

    ich werde deine Infos meiner Liste beifügen und mich weiter ans Koffer packen machen...

    Wie war denn euer Erfolg auf eurem Stand am Bahnhofsstrassenfest??

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #20

Diese Seite empfehlen