Burger Sauce

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von zauberhexe, 01.06.15.

  1. 01.06.15
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo Ihr Lieben,

    inspiriert von den neuen Finessen mit den Whopper Patties Rezepten, hier ne leckere Soße dazu.

    Burger Sauce:

    Folgende Zutaten in den Mixtopf geben:

    8 Cornichons
    2 EL Röstzwiebeln
    2 EL Schmand
    2 EL Senf
    2 EL Ketchup
    2 EL Mayonaise
    1 Tl Honig

    Auf Stufe 6 die Zutaten 5 sek. zerkleinern.
    Mit
    Salz
    Pfeffer
    Gemüsebrühe abschmecken.

    Gruß
    Zauberhexe
     
    #1
    Doriline gefällt das.
  2. 01.06.15
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    Du hast das Rezept 2x ein gestellt. Liest aber sehr schön. Werde es sicher mal ausprobieren.
     
    #2
  3. 01.06.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo ihr Lieben,

    habe das doppelte Rezept schon rausgenommen.:LOL:
     
    #3
  4. 01.06.15
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Danke, allerdings fehlen da noch 2 EL Ketchup, wollte es verbessern, dabei habe ich es doppelt eingestellt
     
    #4
  5. 01.06.15
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    so jetzt hab ich es geschafft es zu verbessern, habe schon lange nicht mehr eingestellt ..
     
    #5
  6. 23.06.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Zauberhexe.
    Liest sich sehr lecker,mache ich auf jeden Fall nach.
    Bei uns sind Cornichons sauer eingelegtes Gemüse..
    Zusätzlich zu den Gürkchen auch noch kleine Zwiebeln,Blumenkohl und Maiskölbchen.Meintest du die oder vielleicht nur Gürkchen?
     
    #6
  7. 23.06.15
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo,
    ich meine die kleinen eingelegten Gurken im Glas !
    Gruß
    Zauberhexe
     
    #7
  8. 23.06.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Danke.
     
    #8
  9. 25.07.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    habe diese Soße für Mittwoch gemacht. Da gibt es Susis aufgeblasenen Fladenbrötchen mit Salat und Gemüsefüllung. Und eben diese Soße. Meine Große und ich sind begeistert!!
     
    #9
  10. 25.07.16
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Das freut mich sehr ..!!
     
    #10

Diese Seite empfehlen