Butter bräunen ?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Valley Smash, 12.12.11.

  1. 12.12.11
    Valley Smash
    Offline

    Valley Smash Inaktiv

    Hallo, ich bin in den letzten Zügen meiner Plätzchenarie.... Für zwei Rezepte brauche ich gebräunte Butter. Nun habe ich mich gefragt, ob man die nicht auch im TM machen kann. Was stellt Ihr da ein - Zeit und Temperatur ?
    Danke für Eure Ratschläge !!! Lg Sonja
     
    #1
  2. 12.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    dazu brauchts mehr als 100 Grad - ich glaub 140 Grad.

    Kannst ja mal probieren auf Varomastufe, ob es da überhaupt heiss genug wird. :dontknow:
    Zeit - bis die Farbe richtig ist. ;)
     
    #2
  3. 13.12.11
    Valley Smash
    Offline

    Valley Smash Inaktiv

    Das habe ich befürchtet. Danke trotzdem für Deine Antwort!
     
    #3

Diese Seite empfehlen