Butter-Zwetschgen mit Spaghetti und Quark :-)

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Küwalda :-), 22.09.06.

  1. 22.09.06
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    Hallölein,

    diesmal ein einfaches Rezept welches ich vor Jahren - mangels Einkaufsgelegenheit - auf einer Radtour erfunden habe! Vor allem Kinder lieben es!

    Spaghetti ganz normal kochen.
    Süße, reife Pflaumen- oder Zwetschgen/Zwetschken in Butter anbraten, und mit Zucker abschmecken, mit auf den Teller geben.
    Dazu gibt es Quark der mit viel Milch schön cremig, bzw. fast schon soßig gerührt wurde.
    Alles dick mit Zimtzucker überstreuen und genießen!
    Klingt vielleicht etwas ungewöhnlich, ist aber oberlecker...

    Guten Appetit!

    Küwalda
     
    #1
  2. 29.09.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Butter-Zwetschgen mit Spaghetti und Quark :)

    Hallo, Küwalda,

    früher hat meine Mutter uns immer (immer?! nein, manchmal) in Stücke gebrochene Maccaroni in Milch gekocht und dazu Pflaumen aus dem Glas serviert. Das Ganze noch schön zuckern - jo! Lecker!

    Dein Gericht geht ja in die Richtung. Schmeckt bestimmt gut. Danke für das Rezept und

    beste Grüße

    Jutta
     
    #2

Diese Seite empfehlen