Butterklößchen

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von moonlight194, 20.03.09.

  1. 20.03.09
    moonlight194
    Offline

    moonlight194

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Butterklößchen. Hat jemand ein solches Rezept?
     
    #1
  2. 20.03.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo moonlight,

    ich habe mal für Dich gegoogelt und bin beim SWR fündig geworden.

    Rein theoretisch könnte ich das Rezept wohl Wort für Wort hier einsetzen, weil ich es in mind. drei verschiedenen Foren gefunden habe - Wort für Wort abgekupfert von Vincenz Klink (wissen die nix vom Copyright? Nicht mal beim Chefkoch?).

    Also: Das Rezept ist nicht für den TM umgeschrieben, aber ich glaube, es ist so einfach, dass Du keine weitere Anleitung dafür brauchst.
     
    #2
  3. 20.03.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo moonlight,
    meinst du diese Klösschen?
     
    #3
  4. 21.03.09
    moonlight194
    Offline

    moonlight194

    Vielen Dank Dorilys, das Rezept habe ich gesucht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen