Buttermilch -Erdbeertorte

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Woody, 11.06.05.

  1. 11.06.05
    Woody
    Offline

    Woody

    Hallo

    Eigentlich gibt es kein richtiges Rezept dafür.
    Habe einen Biskuit mit 3 Eiern in der Lumara Seerose gebacken.

    Dann habe ich den Lumara Kuchenzauber (hatte noch 1/2 Päckchen) mit 500g Buttermilch verrührt.Das ganze wird unter 2 Becher geschlagene Sahne gehoben und kommt auf den Biskuit.
    Ab in den Kühlschrank. Ca 3-4 Std kühlen.
    Erdbeeren putzen und obenauf legen .Mit Tortenguß bedecken. Das ganze kommt wieder in den Kühlschrank .
    Essen tun wir es aber erst morgen. Also schön durchgekühlt und hoffentlich fest.


    Grüßle
    Woody

    Werde berichten ob es geschmeckt hat.
     
    #1
  2. 12.06.05
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hallo Woody!

    Was hast du denn für einen Kuchenzauber genommen??

    Erdbeere?
     
    #2
  3. 12.06.05
    Woody
    Offline

    Woody

    Hallo !!


    @ Sunny1

    Ja ich hatte noch Kuchenzauber Erdbeere, das passte gerade.


    Den Ring habe ich abgenommen.Bis jetzt hält sie. Sieht sehr lecker aus.
    Heute mittag wird sie angeschnitten.

    Grüßle
    woody
     
    #3

Diese Seite empfehlen