Buttermilchdressing für Blattsalate

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salatsaucen" wurde erstellt von Septemberschwarm, 22.07.10.

  1. 22.07.10
    Septemberschwarm
    Offline

    Septemberschwarm

    Buttermilchdressing

    200ml Buttermilch
    3 Eßl. Creme fraiche
    Salz / Pfeffer / Zucker
    guter Schuß Essig
    kl. Stück Knoblauch
    1/2 Bund Schnittlauch

    Buttermilch, Creme fraiche, Gewürze, Essig und Knoblauch verrühren. ( Ich mache das mit meinem Stabmixer, habe leider keinen TM)
    Zum Schluß den in Röllchen geschnittenen Schnittlauch darunterrühren.
    Schmeckt superlecker zu Blattsalaten und ist sehr erfrischend.
     
    #1
  2. 26.09.10
    Petrina
    Offline

    Petrina

    Hallo,
    vielen lieben Dank für dein tolles Rezept, habe ich heute (versuchsweise) auf Vorrat gemacht, schmeckt super, ich habe lediglich noch einen Tl Gemüsebrühe untergerührt. Lecker. Volle Punktzahl.

    Grüße aus Freiburg =D

    Petra
     
    #2

Diese Seite empfehlen