Buttermilcheis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von elisa, 29.07.06.

  1. 29.07.06
    elisa
    Offline

    elisa

    Hallo,

    habe heute abend für den Nachttisch ein ganz schnelles und einfaches Eis im TM gemixt.

    500g Buttermilch (hab sie noch ca. 30 Minuten ins Eisfach gestellt)
    250g tiefgekühlte Erdbeeren
    einige Spritzer Süßstoff
    ein paar Tropfen Vanillearoma

    Alles im TM auf Turbo pürieren und sofort servieren.

    Bei 4 Portionen grade mal 1 Point pro Nase.

    War sehr lecker und erfrischend bei dieser Hitze

    LG Elisa
     
    #1
  2. 29.07.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: Buttermilcheis

    mHHHHHHHHHHHHH Danke werde Ich morgen auch gleich machen mit Stevia. Gruß Kräuterfee:p
     
    #2
  3. 29.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Buttermilcheis

    Ich liebe Buttermilch-Eis. Das werde ich am montag direkt nachmachen, allerdings mit Blaubeeren. Mal sehen, ob das auch schmeckt!!!
    Danke für das Rezept.=D
     
    #3
  4. 30.07.06
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    AW: Buttermilcheis

    Hallo Elisa,

    danke für das leckere Rezwpt. Wir haben immer Buttermilch im Haus und gefrorene Erdbeeren zurzeit auch...

    Gruß Wasserfrau
     
    #4
  5. 30.07.06
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: Buttermilcheis

    Super DANKE !!!!

    Eis essen für einen P*int .... da muss ich kein schlechtes Gewissen haben und das Eis schneckt noch mal so gut. ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen