Cadac Carri Chef Deluxe

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von kön, 25.04.11.

  1. 25.04.11
    kön
    Offline

    kön

    Hallo zusammen,

    wir haben seit kurzen den Cadac Carri Chef Deluxe und haben ihn jetzt im Urlaub auch mal ausprobiert.
    Meine Frage ist nun, wer von euch hat so einen Grill und was macht ihr da so mit?
    Ich hab bis jetzt Bratkartoffeln, Spiegelei, Geschnetzeltes, Pfannekuchen und Fisch gemacht. Alles in der Paella-Pfanne.
    Grillen wollen wir nicht auf dem Ding, ich glaube, das Fett brennt ziemlich ein.
    Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
    Achja, die Wok-Pfanne hab ich auch.

    Schöne Grüße
    Konny
     
    #1
  2. 25.04.11
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Konny,

    wir haben den Grill auch seit 3 Jahren für den Campingurlaub.Gegrillt haben wir nur 2 x drauf, Du hast recht es brennt ziemlich ein.
    Wie Du auch mache ich haupsächlich solche Brat und Kochsachen in der Paella Pfanne.Pfannenkuchen und Spiegeleier auf der glatten Grillplatte.
    Sehr oft mache ich gemischte Gemüsepfannen und gebe dann gleich Spätzle/Nudeln aus dem Kühlregal darunter.

    Für den Urlaub finde ich den Grill optimal aber den großen Deckel lasse ich immer zuhause.
    Seit letztem Jahr nehme ich den TM mit im Wohnwagen, da kommt der Grill nur noch mit wenn wir noch unsere Freunde milt in Urlaub nehmen.Für uns zwei reicht der TM:p
    Mann kann glaube ich auch Pizza drin machen (Backstein hätte ich vom Alfredo) aber ich möchte ja nicht den ganzen Haushalt mitnehmen und Pizzen gibt es auf den CP immer günstig und gut.
     
    #2
  3. 25.04.11
    kön
    Offline

    kön

    Hallo Sissa,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Also, heute Abend haben wir auf der geriffelten Platte Geflügel gegrillt. Das ging ganz gut, und hat auch super geschmeckt.
    Ich möchte aber auf jeden Fall noch viele andere Sachen machen, daher warte ich nochmal auf Tipps von jedem der diesen Grill hat.

    Schöne Abend noch
    Konny
     
    #3

Diese Seite empfehlen