Cake Art? Bake Art?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von paraguaykatja, 22.10.12.

  1. 22.10.12
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    ich hab vor zwei Wochen in einem Heft geblättert, in dem das neue "Cake Art" Magazin beworben wurde. Und das hätte mich interessiert. Erscheinen sollte es am 20. Oktober, aber bisher habe ich an verschiedenen Kiosken noch nichts gesehen und im Internet auch nicht.
    Ich hab sogar schon geschaut, ob das nicht vielleicht "Bake Art" heißt, aber auch ohne Erfolg.

    Weiß jemand von euch was?
    Oder hat einen anderen Tipp à la "Motivtorten und Tortendekoration für Dummies" ;) ?

    Liebe Grüße und schönen Abend noch!
    Katja
     
    #1
  2. 23.10.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #2
  3. 23.10.12
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallu Uschi,
    Du bist super!
    Danke für den Link! Hast Du das ausprobiert? Kommst Du mit den englischen Anleitungen klar?
    Eine Freundin hat uns vor kurzem aus den USA eine Fertigbackmischung mitgebracht.... wir haben echt mit dem Wörterbuch dagesessen .... ;)

    Grüße!
    Katja
     
    #3
  4. 23.10.12
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi,

    und ich hab aus meinem Amerikabesuch extra "Cup" als Maßeinheiten mitgebracht, um so besser umrechnen zu können.
     
    #4
  5. 23.10.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Katja,

    ne leider kann ich kein Englisch..
    vielleicht findet sich jemand der ein Rezept in D übersetzt.

    gruss Uschi
     
    #5
  6. 23.10.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo ihr Lieben Mithexen,

    wenn ihr den Text aus der Seite herauskopiert und ihn dann bei google chrome = Übersetzer Englisch Deutsch einfügt, bekommt ihr ihn ganz unproblematisch übersetzt.
    Das geht auch mit französischen, italienischen, ... Texten.

    Liebe Grüße
    Prinezsschen
     
    #6
  7. 23.03.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich jetzt natürlich völlig diesen "Torten dekorieren" Heften verfallen bin und meine Umgebung mit Dekrorations-Versuchen bombardiere....
    Leider sind die Hefte recht teuer, entsprechen aber dem, was ich kann und weiß.

    Liebe Grüße zusammen,
    Katja
     
    #7
  8. 24.03.13
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi Katja,

    gibt´s da auch Bilder von deinen "Kreationen"?
     
    #8
  9. 02.04.13
    fizzie
    Offline

    fizzie

    Hallo Katja,

    ich bin zur zeit auch dem Dekorieren und "Motivtortenwahn" verfallen.. Ich habe mir das Magazin "Torten dekorieren" von de agostini im Abo bestellt (beim Zeitungshändler waren sie sofort immer vergriffen) - ich muss sagen es ist toll - aber leider auch ganz schön teuer :-( . der Vorteil ist, dass man mit jeder Zeitschrift irgendein "Tool" zum dekorieren dazu bekommt..


    Ich habe mich auch zur " Cake Cologne" angemeldet, guck doch mal unter www.cake-cologne-com - vielleicht ist das ja auch was für Dich ? Ich habe mir auch das Buch Bettys Sugardreams, Motivtortenbasics geholt und bin begeistert, wie toll dort alles beschrieben wird und wie easy alles ist - habe ich zumindestgedacht :) . Mein erster Versuch war ein Hase, der vom Gesicht her hinterher allerdings mehr einem kleinen Schweinchen geähnelt hat ..Na ja , Übung macht den Meister ..
    und es gbt jeeede Menge Superseiten im Internet bzgl. Tortenblogs - ich könnte Stunden hier verbringen ..na ja .. manchmal mache ich es auch hihi

    liebe Grüße,
    Ute
     
    #9

Diese Seite empfehlen