Californiasoße

Dieses Thema im Forum "Rezepte Salatsaucen" wurde erstellt von ulli, 21.01.09.

  1. 21.01.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Californiasosse:

    200 g Frischkäse
    125 g Sahne
    40 g Ketchup
    Worcestersosse/Tabasco zum Abschmecken
    1 TL Zitronensaft
    1 EL Edelsüsspaprika
    Salz,Pfeffer, Zucker

    alles gut miteinander verrühren. Ergibt eine typische amerikanische Salatsoße.
     
    #1
  2. 27.11.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Ulli,
    heute Abend gibt es Karottenrohkost und gemischte Blattsalate mit deinem Dressing. Ich habe den leichten Frischkäse genommen und Cremefina (musste ich doch mal kaufen wegen dem Code...nu isse da und muss weg.....;)) ....das Dressing ist wirklich lecker....ich hab lediglich noch etwas Schweizer Salatgewürz von Oswald dazugepackt und statt Zitronensaft etwas leichten Essig. Dankeschön fürs Einstellen....:p
     
    #2
: vegetarisch, amerikanisch

Diese Seite empfehlen