Cammenbert-Soße

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 17.11.04.

  1. 17.11.04
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    ich habe mir mal eine

    Cammenbert-Soße von JASA ausgedruckt ..........und nun finde ich sie hier NICHT mehr :oops:

    Die Suchfunktion findet nichts für mich.

    Ich habe die Soße heute gemacht, hatte aber ein Problem :cry:

    Könnt Ihr mir bei der Suche eventuell helfen???
     
    #1
  2. 17.11.04
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hallo Jaqueline,

    ich hab leider auch nix gefunden.
    Weder die Suche nach "Camembert" noch das Durchschauen von JASA's Beiträgen hat gefruchtet - bist du sicher, dass das Rezept von JASA war?
    Das einzige, was halbwegs in die Richtung ging, war eine Blauschimmelkäsesoße von JASA....

    Schade, auf Camembertsoße hätte ich auch mal Lust :lol:

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 17.11.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Ihr Zwei!

    Na, dann nehmt doch das Blauschimmelkäsesaucenrezept und nehmt statt Blauschimmelkäse einfach Camembert (oder wie auch immer das geschrieben wird :p )
    Am besten den Käse vorher etwas lagern lassen, oder schon den weichen kaufen - schmeckt bestimmt auch toll!

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #3
  4. 17.11.04
    JASA
    Offline

    JASA

    Hallo Jacqueline,

    das Rezept kannst du im Forum bis jetzt auch noch nicht finden, das hatte ich dir per PN geschickt, weil ich nicht wusste, ob Andrea mit der Veröffentlichung im Forum einverstanden ist :-O . (Andrea hat das bei der letzten Jaques-Vorstellung bei mir gekocht)

    Da ich aber gerade mit ihr telefoniert habe und sie mir das oK gegeben hat, ist hier das Rezept für alle :p :

    ca. 300 ml Gemüsebrühe (vom Varomagaren)
    2 EL gek. Kartoffeln (auch vom Varomagaren)
    1/2 Camembert

    30 Sek. Turbo - fertig!

    Eventuell noch etwas nachwürzen...

    Also, dann lasst es euch schmecken!
     
    #4
  5. 18.11.04
    JO
    Offline

    JO

    Ohhhhhhhhhhh, ist das peinlich SORRY :cry: :cry: :cry:

    O.K. ich habe aber jetzt den Fehler gefunden: ich hatte 500ml Flüssigkeit und da war die Soße echt zu dünn.
     
    #5
  6. 18.11.04
    JASA
    Offline

    JASA

    Hallo Jacqueline,

    macht doch nichts, jetzt steht dieses super einfache und leckere Rezept wenigstens im Forum :wink:
     
    #6

Diese Seite empfehlen