Camping am Bodensee?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Hotel Mama, 02.09.11.

  1. 02.09.11
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Liebe Campingfreunde,

    wir würden gerne mal am Bodensee Urlaub machen,
    könnt ihr einen Campingplatz empfehlen?
     
    #1
  2. 02.09.11
    lisa
    Offline

    lisa *

  3. 03.09.11
    Ingrid2705
    Offline

    Ingrid2705

    #3
  4. 03.09.11
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hi,
    Diese beiden habe ich im Campingführer auch gefunden, klingen beide sehr gut.
    Wobei wir schon gerne direkt am See stehen würden und das ist ja bei dem Gitzenweiler Hof nicht so.
    Danke schonmal.
     
    #4
  5. 03.09.11
    Susan
    Offline

    Susan *

    Hallo Anke,

    ich hätte dir genau wie Lisa den Campingpark Gitzenweiler Hof empfohlen. Vor einigen Jahren haben wir mal einen Wohnwagen dort gemietet. Wir hatten Fahrräder dabei und sind haben dort schöne Touren gemacht.
     
    #5
  6. 03.09.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    Gohren kann ich empfehlen, da waren wir mal in den Pfingstferien mit den Kindern, Oma usw. Die Kids waren seltenst am Platz, sondern immer irgendwo unterwegs ;) War alles sehr angenehm. Der Strand ist ein Kiesstrand. Wer also empfindliche Füße (wie ich und mein Sohnemann) hat, sollte lieber Badeschuhe tragen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen