Campingplatz gesucht an der Ostsee oder Meckl. Seenplatte

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von uschimama, 23.07.07.

  1. 23.07.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo an alle Camper!

    Wir würden im August gerne Richtung Ostsee oder Mecklenburgische Seenplatte fahren, und zwar zum Campen.

    Könnt ihr mir hier gute Campingplätze empfehlen? Er sollte auch kindgerecht sein, wir haben drei Kinder dabei im Alter von 10, 7 und 4 Jahren.

    Herzlichen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. 23.07.07
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Campingplatz gesucht an der Ostsee oder Meckl. Seenplatte

    Hallo!

    Also, ich liebe diesen Campingplatz auf Usedom:
    Campingplatz Stubbenfelde auf der Ostsee-Insel Usedom - Natur Pur! Camping, Zelten, Insel, Strand, Ostsee, Ferienwohnung

    Der Platz liegt in einem Buchenwald, somit ist es auch im Sommer dort nie so heiß. Außerdem gibt es einen direkten Zugang zum Strand (Steilküste). Spielplatz, Einkaufsmöglichkeiten,Fahhradverleih und schöne Sanitäranlagen haben die auch, der nächste Supermarkt ist ca. 2 km entfernt.

    Ansonsten ist es natürlich überall an der Mecklenburger Seenplatte schön, da kenne ich mich aber mit kinderfreundlichen Campingplätzen nicht so aus. Als ich dort zeltete, war ich ca 20 Jahre jünger und noch nicht so an Kindern interessiert. =D

    Wenn du an noch mehr Informationen über Usedom oder die Seenplatte interessiert bist, schreib mir einfach eine PN.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Planen des Urlaubs und dann im August schöne Tage in Mecklenburg!

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #2
  3. 23.07.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Campingplatz gesucht an der Ostsee oder Meckl. Seenplatte

    Hallo Birgit,
    supi, den hab ich mir im Internet auch schon angeschaut, hat mir gefallen, und wenn Du ihn mir empfehlen kannst, freue ich mich umso mehr! =D
     
    #3
  4. 24.07.07
    Kochmamsell
    Offline

    Kochmamsell Kochmamsell

    AW: Campingplatz gesucht an der Ostsee oder Meckl. Seenplatte

    Hallo Uschimama, wir waren gerade 10 Tage zum Campingurlaub in Zingst auf dem Campingplatz
    Wellnesscamp Düne 6 Home und dort war es sehr schön auch für Kinder wird viel angeboten.K annst Du auch im Internet ansehen.
    Viele Grüsse von der Kochmamsell
     
    #4

Diese Seite empfehlen