Campingplatz Gitzenweiler Hof am Bodensee - Fahrräder mitnehmen??

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Julema, 31.05.11.

  1. 31.05.11
    Julema
    Offline

    Julema

    Hi an alle,

    wir fahren in den Pfingsferien auf den Gitzenweiler Hof am Bodensee. War von euch schon mal jemand dort?? Ich wollte gerne wissen ob es sich lohnt Fahrräder mitzunehmen. Eine Bekannte war schon mal dort und meine wir bräuchten keine Fahrräder mitzunehmen, da geht es Richtung Bodensee nur bergab und wir müssten die Räder hochschieben wenn wir wieder zurück wollten...

    Hat jemand Erfahrung mit dem Campingplatz??

    LG Marion
     
    #1
  2. 31.05.11
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Julema

    wo ist den der Gitzenweiler Hof ? :confused:

    Grüsse
     
    #2
  3. 31.05.11
    Julema
    Offline

    Julema

    Hallo,

    der Gitzenweiler Hof ist am Bodensee in der Nähe von Lindau.

    LG Marion
     
    #3
  4. 31.05.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo,

    da machst du Urlaub in meiner Heimat und ja, man kann gut Fahrradfahren, man sollte allerdings ein bisschen trainiert sein und wenn es dann doch zu sehr bergauf wird, kann man immer noch mit dem Bus fahren.

    Wenn man zum See runter fährt, muss man natürlich auch wieder hoch, aber im Hinterland kann man toll radeln. Und es gibt auch schöne Seen im Hinterland, wenn der Bodensee zu voll ist.
     
    #4
: camping

Diese Seite empfehlen