candle light dinner für 2

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Andi+Steffi, 06.05.10.

  1. 06.05.10
    Andi+Steffi
    Offline

    Andi+Steffi Inaktiv

    ich hab mal eine frage an euch, mein schatz hat jetzt dann bald geburtstag und dazu möchte ich ein candle light dinner mit 3 gängen machen:biggrin_big:

    habt ihr ein paar vorschläge für mich?? auch was die deko an geht??
    schön wären auch russische rezepte da mein freund aus russland kommt, aber auch deutsche rezepte sind willkommen.

    ich danke euch schon mal für euer bemühen
    liebe grüße steffi
     
    #1
  2. 06.05.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #2
  3. 06.05.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Steffi

    Deck doch den Tisch mit einer weißen Tischdecke, besorg Dir Organzastoff und knüll ihn liebevoll in der Mitte des Tisches zusammen. Dann einen schönen Strauß Blumen drauf und 2 Teelichtgläser. Das schönste Geschirr, dass Du hast und, wenn möglich, Stoffservietten. Deck den Tisch so ein wie im Lokal, das Besteck in der Reihenfolge der Speisenabfolge. Versträu Blütenblätter auf dem Tisch und Leg auf seinen Teller ein Schokoladenherz. Dämm das Licht und leg romantische Musik ein. Fertig ist das romantische Dinner.
     
    #3
  4. 06.05.10
    Andi+Steffi
    Offline

    Andi+Steffi Inaktiv

    danke die rezepte werd ich mir gleich mal durchlesen und die deko hört sich schon mal sehr sehr schön an,

    habt ihr vielleicht direkte rezepte die ihr für so einen abend empfehlen würdet???wie gesagt, müssen nicht unbedingt russische sein ;O))
     
    #4
  5. 07.05.10
    Andi+Steffi
    Offline

    Andi+Steffi Inaktiv

    aaaalso, ich habs jetz;O)

    (nix russisches dabei, find ich wenig romantisch ;)) )

    vorspeise:salatteller
    Hautspeise: penne mit hühnchen in kräutersahne
    nachspeise: panna cotta

    oder lieber ne suppe als vorspeise????
     
    #5
  6. 25.05.10
    Andi+Steffi
    Offline

    Andi+Steffi Inaktiv

    jetz hab ich noch eine fage... was ge ich zu trinken dazu??? weißwein, rotwein, sekt
     
    #6
  7. 25.05.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    Weißwein würde ich wählen...

    gruss uschi
     
    #7
  8. 25.05.10
    Andi+Steffi
    Offline

    Andi+Steffi Inaktiv

    danke schön, kannst du einen guten empfehlen??er sollte fruchtig sein und nicht diesen starken "wein" geschmack haben... mag ich nicht so ;) ich bin ja ehe der cocktail trinker ;)aber zu sowas past dann schon eher wein ;)
     
    #8

Diese Seite empfehlen