Cannelloni mit Hackfleisch

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nub, 30.10.05.

  1. 30.10.05
    nub
    Offline

    nub Inaktiv

    Halllöle, hab mal ein bisschen gestöbert, finde aber nur vegetarische oder Fischcannelloni in der Suchfunktion.
    Ich möchte aber ganz normale Cannelloni mit Hackfleisch machen.
    Vielleicht habt Ihr ja auch ein ganz normales schnelles Lasagnerezept parat?
    Vielen liebe Dank!
     
    #1
  2. 30.10.05
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo,

    für Lasagne nehme ich immer das Rezept aus dem roten Kochbuch - probier' doch mal, hat immer gut funktioniert!
    Gruss

    Sabine
     
    #2
  3. 30.10.05
    nub
    Offline

    nub Inaktiv

    Hab ich gemacht, danke.
    Hm, also ein Lasagnerezept für Cannelloni ist nicht so geeignet, weil es zu flüssig ist.
    Ich probier beim nächsten Mal einfach das Rezept, was auf der Packung steht, ist aber mit Thunfisch.
    lg
    vicki
     
    #3
  4. 30.10.05
    Anne
    Offline

    Anne

    #4

Diese Seite empfehlen