Cannelloni

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 09.02.09.

  1. 09.02.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Mein Mann hat Urlaub, jetzt gibts wieder jeden Tag ein Rezept:rolleyes::rolleyes::

    Cannelloni
    (Für 2-3Personen)

    Vorbereitung:
    Backofen auf 200° vorheizen!

    8 Cannelloni-Nudeln mit
    400gr. Bratwurstbrät (grob) füllen und in eine Auflaufform legen
    (übriges Brät aufheben)

    im TM:
    200gr frische Champignons, geputzt u. halbiert
    2sek/St.4 zerkleinern u. umfüllen
    dann:
    1 Zwiebel, halbiert
    1 Knoblauchzehe
    5sek/St.5 zerkleinern
    Champignon
    restl. Brät
    5gr. Olivenöl
    5min./Varoma/Linkslauf/St.1 ohne MB andünsten
    dazu:
    1 Dose (400gr.) gestückelete Tomaten
    1 TL Brühpulver
    1/2 EL Kräuter der Provence
    50gr. Sahne
    Pfeffer
    3min/100°/Linkslauf/St.1

    über die Nudeln leeren und je nach Geschmack mit
    Pecorino/Parmesan bestreuen!
    1 Kugel Mozzarella in Scheiben obenauf legen!

    30min, mittlere Schiene in den Ofen!

    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]


    [​IMG]

    dazu gabs Baguette (Soße ist nicht gebunden) und Schmand-Gurken-Salat!
     
    #1
  2. 09.02.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo Tani,

    schade, schade, schade..............:-( gerade heute habe ich meine Bratwürste anders verarbeitet.............sonst hätt´ich das doch glatt nach gekocht............nu muss es warten................:rolleyes:

    Wie machst du eigentlich den Schmand-Gurken-Salat?? *garnichtneugierigbin*;)
     
    #2
  3. 09.02.09
    Maika
    Offline

    Maika

    Juchhu!

    Oh Wie toll!!!!
    Ich freu mich gerade, dass DEIN Mann Urlaub hat ;)))

    Auch wenn ich das noch nie gesagt habe: ich LIEBE deine Rezepte und zwar praktisch ausnahmslos! Es klappt immer alles und ist VOLL nach unserem Geschmack und das ist bei 4 mäckrigen Essern gar nicht so leicht!!!
    Ganz ehrlich: wenn mir mal nix einfällt guck ich mir die Rezepte an, die du mal gepostet hast und bisher war immer was dabei! Also: viele Grüße an deinen Mann, ich find es toll dass er Urlaub hat und du so Zeit zum kochen :)
    Freu mich auf die neuen Ideen.
    LG Maika
     
    #3
  4. 11.02.09
    BuffySummers
    Offline

    BuffySummers

    hallo tani...

    hab das rezept heute nachgekocht... und sogar mein mann - der nudeln nicht wirklich gerne isst "nudeln kann ich essen, wenn ich arm bin" ist immer seine aussage - hat voll reingehaun und so was von viel gegessen, ne, der hat gefre*** *g*
    supi tolles rezept... wirklich klasse...

    vielen vielen vielen vielen vielen dank :love4:

    bin eh grad dabei mir deine ganzen supi tollen rezepte in meine rezept-datenbank zu schreiben... ich weiß gar net wo ich anfangen soll und aufhören soll... da kann ich ja bei den ganzen rezepten die es hier gibt 5 jahre am stück nur kochen *freu*

    auf jeden fall beneid ich dich, wie du das hinbekommst die ganzen tüten zu ersetzen... ich bin da soooo froh drüber, ehrlich... werde mich da einfach an deine rezepte halten und keine tüten mehr benötigen *freu* :love4: freue mich auf noch viel viel viel mehr von deinen tollen sachen - vor allem freu ich mich aufs nachkochen...

    lieben gruß

    andrea
     
    #4
  5. 11.02.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    @Maika und Andrea:
    Euer dickes LOB macht *rotwerdvorstolz* , Dankeschöööööön! :rolleyes::rolleyes:
    Morgen kommt neues Rezept, neues Glück! =D
     
    #5
: käse, backofengericht

Diese Seite empfehlen