Canneloni im CrockPot??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 06.03.06.

  1. 06.03.06
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallöchen,

    wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand Canneloni im Crocky gemacht hat.

    Habe am Wochenende das Pastizio gemacht das war sehr lecker. Deshalb hab ich mir gedacht das müsste ja auch mit Canneloni gehen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch schon ein erprobtes Rezept?
    Das wäre super!!

    LG Sandra
     
    #1
  2. 06.03.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Da hast du recht, müsste auch funktionieren.

    Probiere es mal aus, momentan habe ich dazu leider wenig Zeit.
    Aber wenn man ein dünnere Bechamel drübergibt könnte es klappen.
     
    #2
  3. 06.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sandra :)

    nachdem Lasagne im Crocky ganz lecker wird, kann ich mir vorstellen, dass auch Cannelloni was werden.

    Berichte bitte, wie du sie gemacht hast und wie sie geworden sind.

    LG
    Radieschen :wink:
     
    #3
  4. 06.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Canneloni im CrockPot??

    Ja, ich habe Canneloni im Crocky gemacht. Es war sehr lecker und hat auch hinterher nochmal aufgewärmt aus dem Backofen gut geschmeckt.

    ABER das war das erste und letzte mal.

    Diese Dinger da vollzustopfen hat meine Geduld überstrapaziert.

    ALSO

    Das nächste mal gibt es wieder Lasagne.

    Sieht etwas anders aus, schmeckt aber gleich gut!

    Liebe Grüße,

    Sus
     
    #4
  5. 07.04.06
    Malu
    Offline

    Malu Inaktiv

    AW: Canneloni im CrockPot??

    Ich nehme da den Spritzbeutel mit großer Tülle!

    Habe ich von meinem Mann abgeschaut.


    Viele Grüsse
    Tina
     
    #5
  6. 11.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Canneloni im CrockPot??

    Oh wie schön, denn es war fürchterlich. Da ich ein Getreidefan bin, waren sie mit einer Grünkern-Brokolie-Mischung befüllt, mal schauen, ob die durch eine "Spritze" geht, werde es bei der nächsten Lasagne probieren, bevor ich wieder Canneloni kaufe
     
    #6

Diese Seite empfehlen