Cantuccinitraum

Dieses Thema im Forum "Rezepte Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von blauerkater, 06.10.08.

  1. 06.10.08
    blauerkater
    Offline

    blauerkater Inaktiv

    dieser Nachtisch ist ein Traum und sehr schnell zubereitet, sollte aber mindestens 5-6 Std. ziehen.

    Cantuccini alle Mandorle = italienisches süßes Gebäck

    Zutaten::love7:
    1- 2 Gläser Apfelmus mit Stücken (mir ist mit Stücken lieber)
    1 Beutel Cantuccini
    1 Eimer Straciatella Joghurt von Aldi
    1/2 Flasche Eierlikör

    in eine große Schüssel gibt man zuerst das Apfelmus, darauf kommen die Cantuccini in kleinen Stücken gebrochen .Den Eierlikör verteilt man über die Cantuccini, damit diese schön aufweichen. Zum Schluß verteilt man den Eimer Joghurt über das ganze.
    Gut kühlen !!!

    Meine Freundin nimmt anstatt Apfelmus, Kirschen !!!!
     
    #1
  2. 06.10.08
    yve
    Offline

    yve

    Hallo Blauerkater,

    das ist aber nicht sehr nett von Dir!!!!:protest:

    Quatsch natürlich.....das ist ein klasse Anfang von Dir!!!!:thumbup:
    Nur halt nicht für meine Hüften....:-(
    Kommt mir gerade recht das Rezept, Eierlikör habe ich gerade fertig und mit der Beseitigung meines Apfelanfalls bin ich ja auch noch nicht fertig.
    Danke Dir für das interessante Rezept.=D
     
    #2

Diese Seite empfehlen