Cappuccino-Pudding

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von Debby, 05.02.08.

  1. 05.02.08
    Debby
    Offline

    Debby

    Hallo zusammen,

    ich habe letztens einen Cappuccino-Pudding im TM1 gekocht, meine Familie war begeistert. Vielleicht probiert Ihr ihn auch mal und berichtet:

    Cappuccino-Pudding

    500 g Milch 1,5%
    35 g Stärke
    1 Ei
    90 g Zucker (wir mögen´s süß)

    8 Min/100°/Stufe 3

    Danach nochmal 1 Minute auf Stufe 3 einstellen und dabei
    2 Tassenportionen Cappuccinopulver einrieseln lassen.

    Mir ist aufgefallen, wenn man Kakao oder auch dieses Pulver sofort mit hineingibt, wird der Pudding nicht fest bzw. cremig.

    Wer mehr Kalorien möchte, hebt noch einen Becher geschlagene Sahne unter.

    Liebe Grüße
    Eva
     
    #1
  2. 05.02.08
    Portofelice
    Offline

    Portofelice

    AW: Cappuccino-Pudding

    Hi Eva,

    ich trinke super gerne Capuccino, da passt dein Pudding perfekt. Werde ihn bald ausprobieren.
     
    #2
  3. 17.02.08
    Portofelice
    Offline

    Portofelice

    AW: Cappuccino-Pudding

    Hallo Eva,

    habe jetzt deinen Pudding ausprobiert und muß natürlich berichten das er superlecker war. Habe ihn mit selbstgemachtem Capuccinopulver gemacht.
     
    #3
  4. 17.02.08
    Debby
    Offline

    Debby

    AW: Cappuccino-Pudding

    Hallo Elke,

    freut mich, wenn Euch der Pudding geschmeckt hat. Dein selbstgemachtes Cappuccinopulver finde ich das hier im Kessel? Das würde ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Eva
     
    #4
  5. 17.02.08
    Portofelice
    Offline

    Portofelice

    #5

Diese Seite empfehlen