Cashew-Meerrettich-Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von natur-pur, 23.02.08.

  1. 23.02.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    Hallo,

    hier gehts weiter. Soll heißen, noch ein von mir umgeschriebenes Rezept aus dem Buch "Streicheleinheiten":

    250 g Cashew-Kerne auf Stufe 8 fein mahlen und umfüllen,
    1 Zwiebel auf Stufe 5 / 5 Sek. zerkleinern
    250 g weiche Butter
    1 - 2 Tl. Meerrettich
    (aus dem Bioladen) oder auch mehr...
    1 - 2 Tl. Senf
    Schnittlauchröllchen
    Petersilie
    1 Tl. Kräutersalz
    Pfeffer
    1/2 Tl. Delikata
    und die gem. Cashews zugeben und auf Stufe 2 einige Sekunden vermengen. Notfalls mit dem Spatel zwischendurch nach unten schieben.

    Viel Spass beim Ausprobieren!
     
    #1
  2. 23.02.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Cashew-Meerrettich-Aufstrich

    Hallo natur-pur,

    da warst Du aber fleißig!!!
    Wenn Du so weitermachst, kann ich mir das Kaufen des Buches ja sparen;)!
    Soviel ich weiß gibt es jetzt auch ein zweites Buch "Mehr Streicheleinheiten"!

    Gruß

    Ute
     
    #2
  3. 23.02.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Cashew-Meerrettich-Aufstrich

    Hallöchen,

    gerade habe ich gesehen, dass Du schon auf das neue Buch hingewiesen hast!
    Bei Amazon gibt es eine Rezensentin, die aber nicht sehr begeistert davon ist!
    Vielleicht lasse ich es mir mal zur ansicht schicken!

    Ute
     
    #3
  4. 23.02.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Cashew-Meerrettich-Aufstrich

    Hallo Ute,

    na alle Rezepte schreibe ich nicht hier rein, das ist mir dann doch zuviel Arbeit. Ich suche nur gerade die heraus, neben denen ich mir entsprechende Anmerkungen für den TM gemacht habe. Wobei die meisten Anmerkungen noch für James waren, du muss ich nun ein bischen aufpassen.
     
    #4
  5. 23.02.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Cashew-Meerrettich-Aufstrich

    Hallo natur-pur,

    echt klasse, Deine Sammlung=D.

    Danke fürs Reinschreiben....abgespeichert isser...muss nur noch probiert werden.
     
    #5

Diese Seite empfehlen