Castello à la TM mit Ananas

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Taube, 19.12.11.

  1. 19.12.11
    Taube
    Offline

    Taube

    Hallo.
    da ich den Castello mit Ananas und Mandeln sehr gern esse, habe ich mich mal drangewagt und das Ganze für den TM umgemogelt:

    300g Frischkäse(kann auch ein Light-Produkt sein)
    220g Ananas(Dose-ohne Zuckerzusatz),abgetropft(Ananassaft aufangen),Ananas bei St.2/10sec.zerkleinern
    50g gemahlene oder gehackte Mandeln dazugeben,

    alles in den TM geben und bei Stufe 2/15 Sec.mixen/LL
    Danach 1-1,5 TL Johannisbrotkernmehl dazugeben, den Ananassaft dazufügen und bei 37°/St.2 10 Min. rühren lassen.

    Meiner Familie schmeckt dieser Aufstrich fast noch leckerer als der gekaufte von Castello.
     
    #1

Diese Seite empfehlen