Chakalakasoße selber machen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hummelchen72, 10.06.10.

  1. 10.06.10
    Hummelchen72
    Offline

    Hummelchen72

    Hallo, ihe lieben Kesselhexen

    brauche eure Hilfe, Samstag grillen wir und ich möchte die Chakalakasoße machen. Finde aber nicht die Gewürzmischung und so schnell bekomme ich diese bestimmt nicht über einen Versandhandel, oder?

    Bitte Antwortet mir doch schnell zwecks Alternative.

    MfG Sandra
     
    #1
  2. 10.06.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    auf die Schnelle habe ich nur diese Sauce gefunden....aber im Kessel gibt es doch noch ganz viele andere leckere Saucen. Die könnte man sicher mit einigen Zutaten zu einern Chakalaka-ähnlichen Sauce umbasteln.
    Diese könnte ich mir als Grundsauce gut vorstellen und dazu dann eine Gemüsekombi aus Karotten, Weisskraut kleinhäckseln und mitkochen. Mit dem Zimt wäre ich etwas vorsichtig. Curry käme bei mir noch eine gute Portion mit hinein, etwas Koriander und Selleriesalz würden auch noch passen.
     
    #2
  3. 11.06.10
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    Hab hier auch noch ein recht leckeres Rezept gefunden! Die kannste auch prima im TM machen. =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen